die schlimmsten homepages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tau schrieb:
Der absolute Klassiker schlechthin:

C:\WINDOWS\NETSCAPE\USER\FRANZ\
Schaut euch nur mal den Inhalt an. :rolleyes: *kotz*
 
Hab noch einen:

http://www.suus.de/
 
tau schrieb:
Der absolute Klassiker schlechthin:

C:\WINDOWS\NETSCAPE\USER\FRANZ\

Dazu gibt's sogar einen Zeitungsartikel.
 
Franz erzeugt 150% CPU Last auf meinem Dual 2.5. Ausserdem fehlt die Epileptiker Warnung. Schöner Fake...

F.
 
Beepworld-Homepages sind eh Grauzone der Internetgeschichte :rolleyes:
 
admartinator schrieb:
history/zappelfrei/zappelfrei.html
*duck*


ouh, die Antizappler sind unterwegs... :D



@2ndreality: Ja, isn Fake. Ein sehr schöner. :)



Generell finde ich es allerdings grenzwertig, REALE Sites zu dissen. So auch mein 2. Link, das ist ne Schülerseite, die hatten das als AK in der Schule oder so... könnens halt nicht besser.
 
Ahhh, mir war die Familie fast schon tendenziell symphatisch. Ganz ehrlich. Bis ich dann den Sohnemann im Bayern München-Fummel sah. Also da hört der Spaß auf. :eek:
 
Die Idee mit dem Thread finde ich okay, wobei ich die Beispielseite auch okay finde.
Ist ne private Familienhomepage, wen's stört, muss es nicht anklicken.
Ich glaube auch nicht, dass Fam. Sitzler damit die ganze Welt informieren will, obwohl das dadurch möglich ist.
 
Argh, seit wann spielt denn Safari Hintergrund Musik ab?
 
XIII schrieb:
Argh, seit wann spielt denn Safari Hintergrund Musik ab?
...ja - das Leben kann hart sein... :D
Ist das Bontempi? ;)
 
Hat jemand, der Fairness halber, sich bei ihm mal verewigt (von wegen Tip, die HP zu ändern)? :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten