die schlimmsten homepages

Diskutiere das Thema die schlimmsten homepages im Forum MacUser Bar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charlotte

    charlotte Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    nachdem ich gerade dies http://www.sitzler.ch/ gesehen hatte (vorsicht augenkrebs), kam mir die idee mal einen neuen fred zu eröffnen.
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Argghh, muss ich jetzt sterben?...
     
  3. WilderWatz

    WilderWatz Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Wahrscheinlich!
    Die armen Kinder, der Gevatter ist wohl 20 Jahre älter, als sein fesches Dämchen....
     
  4. blacksy

    blacksy Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Ich find die Seite, für nen Familienvater der die Fotos seiner Liebsten online stellt und keine besonderen Kenntnisse und Ansprüche hat, mehr als okay............ Nur weil ihr es besser könnt, müsst ihr nicht gleich über alles herziehen. Irgendwo hat jeder seinen Meister, und ihr würdet es auch nicht toll finden, wenn jetzt irgendwelche absoluten Pros sich über euren Kram lustig machen.

    Viel schlimmer sind doch die Seiten, die einen auf pseudo-geil machen (Voll die l33ten GFXer!) und am Ende komplett für den Po sind. Egal, wo wir gerade dabei sind:

    Meine erste Homepage (Anno 1997 *ack*)
     
  5. sanamiguel

    sanamiguel Mitglied

    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Eben - so schlimm finde ich die Seite auch nicht - laßt ihm doch seinen Spaß...

    ...und Augenkrebes - ich weiß nicht... - finde ich ein bißchen hart...

    Das wäre eine Seite, wo ich "Augenkrebs" bejahen könnte :D
    http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html
     
  6. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.301
    Zustimmungen:
    2.422
    Mitglied seit:
    29.03.2004
  7. TNC

    TNC Mitglied

    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Würd ich auch meinen. Es erfüllt seinen Zweck sicher mehr als genug und macht denen sicher noch ne Freude. Es gibt eben doch noch Leute für die das Internet absolutes Neuland ist und wir haben alle mal klein angefangen.
     
  8. sanamiguel

    sanamiguel Mitglied

    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2002
  9. WilderWatz

    WilderWatz Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    ist ja auch eine oberflächliche Seite...wer es braucht!
    Lobhudelei macht die Seite auch nicht besser, gut sie funktioniert aber was solls. War nur mein persönlicher Schreck als ich die Fotos sah!
    (klick mal den junior an und Ohren zu!)
     
  10. TNC

    TNC Mitglied

    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Nein, denn ich seh mir keine Dinge zwanghaft an die mich nicht interessieren. Loben muss man die Seite ja nicht, und schimpfen würd ich erst wenn der sich dann hinstellt und noch damit angeben wollte (wenn ers heraus fordert ;)). Ist aber hier nicht der Fall.

    Kenne "Profis" die machen üblere Dinge, die Seite ist wneigstens mehr oder weniger übersichtlich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schlimmsten homepages
  1. fabiopigi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    447
  2. NewNoise
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    880
  3. Psycho-Dad
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.287
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...