die schlimmsten homepages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
nachdem ich gerade dies http://www.sitzler.ch/ gesehen hatte (vorsicht augenkrebs), kam mir die idee mal einen neuen fred zu eröffnen.
 
Wahrscheinlich!
Die armen Kinder, der Gevatter ist wohl 20 Jahre älter, als sein fesches Dämchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Seite, für nen Familienvater der die Fotos seiner Liebsten online stellt und keine besonderen Kenntnisse und Ansprüche hat, mehr als okay............ Nur weil ihr es besser könnt, müsst ihr nicht gleich über alles herziehen. Irgendwo hat jeder seinen Meister, und ihr würdet es auch nicht toll finden, wenn jetzt irgendwelche absoluten Pros sich über euren Kram lustig machen.

Viel schlimmer sind doch die Seiten, die einen auf pseudo-geil machen (Voll die l33ten GFXer!) und am Ende komplett für den Po sind. Egal, wo wir gerade dabei sind:

Meine erste Homepage (Anno 1997 *ack*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blacksy schrieb:
Ich find die Seite, für nen Familienvater der die Fotos seiner Liebsten online stellt und keine besonderen Kenntnisse und Ansprüche hat, mehr als okay............ Nur weil ihr es besser könnt, müsst ihr nicht gleich über alles herziehen. Irgendwo hat jeder seinen Meister, und ihr würdet es auch nicht toll finden, wenn jetzt irgendwelche absoluten Pros sich über euren Kram lustig machen...
Eben - so schlimm finde ich die Seite auch nicht - laßt ihm doch seinen Spaß...

...und Augenkrebes - ich weiß nicht... - finde ich ein bißchen hart...

Das wäre eine Seite, wo ich "Augenkrebs" bejahen könnte :D
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html
 
blacksy schrieb:
Ich find die Seite, für nen Familienvater der die Fotos seiner Liebsten online stellt und keine besonderen Kenntnisse und Ansprüche hat, mehr als okay.
Würd ich auch meinen. Es erfüllt seinen Zweck sicher mehr als genug und macht denen sicher noch ne Freude. Es gibt eben doch noch Leute für die das Internet absolutes Neuland ist und wir haben alle mal klein angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TNC schrieb:
Was sind denn das für oberflächliche Analysen.
ist ja auch eine oberflächliche Seite...wer es braucht!
Lobhudelei macht die Seite auch nicht besser, gut sie funktioniert aber was solls. War nur mein persönlicher Schreck als ich die Fotos sah!
(klick mal den junior an und Ohren zu!)
 
WilderWatz schrieb:
ist ja auch eine oberflächliche Seite...wer es braucht!
Lobhudelei macht die Seite auch nicht besser, gut sie funktioniert aber was solls. War nur mein persönlicher Schreck als ich die Fotos sah!
(klick mal den junior an und Ohren zu!)

Nein, denn ich seh mir keine Dinge zwanghaft an die mich nicht interessieren. Loben muss man die Seite ja nicht, und schimpfen würd ich erst wenn der sich dann hinstellt und noch damit angeben wollte (wenn ers heraus fordert ;)). Ist aber hier nicht der Fall.

Kenne "Profis" die machen üblere Dinge, die Seite ist wneigstens mehr oder weniger übersichtlich.
 
TNC schrieb:
Kenne "Profis" die machen üblere Dinge, die Seite ist wneigstens mehr oder weniger übersichtlich.

Da hast du vollkommen Recht!
Gut er hat sie ja nicht selber reingestellt und nach Kommentaren gefragt.;)
Halt ja schon meine Klappe, apropos Augenkrebs, die rasputinseite in sanamiguels post hat dieses Prädikat definitiv verdient.
 
WilderWatz schrieb:
Da hast du vollkommen Recht!
Gut er hat sie ja nicht selber reingestellt und nach Kommentaren gefragt.;)
Halt ja schon meine Klappe, apropos Augenkrebs, die rasputinseite in sanamiguels post hat dieses Prädikat definitiv verdient.

Ich mein ja nur. ;)
 
Was ich viel schlimmer finde ist, wenn Leute, die keine Ahnung haben, ihre 'Dienstleistungen' auch noch verkaufen (und die Leute darauf auch noch reinfallen!)!

Beispiel: http://papenburgnet-design.de/
 
Mick Dundee schrieb:
Was ich viel schlimmer finde ist, wenn Leute, die keine Ahnung haben, ihre 'Dienstleistungen' auch noch verkaufen (und die Leute darauf auch noch reinfallen!)!

Beispiel: http://papenburgnet-design.de/

genau so ein Fall. Da gefällt mir der Schweizer schon besser obwohl er wohl nur Grundkenntnisse hat (das war vielleciht sein Vorteil, dann kann er nämlich nicht jeden Mist reinpacken von dem er mal gehört hat).
 
Die schlimmsten Seiten sind die von Leuten die glauben man interessiert sich für ihr Privatleben. :D
 
Mick Dundee schrieb:
Was ich viel schlimmer finde ist, wenn Leute, die keine Ahnung haben, ihre 'Dienstleistungen' auch noch verkaufen (und die Leute darauf auch noch reinfallen!)!

Beispiel: http://papenburgnet-design.de/

Wer auf so etwwas reinfällt ist wohl selber schuld ;)
 
marco312 schrieb:
Die schlimmsten Seiten sind die von Leuten die glauben man interessiert sich für ihr Privatleben. :D
Finde ich nicht. Wer mehr oder weniger zufällig auf eine solche Seite kommt, braucht das ja nicht lesen...
Ich denke, die schlimmsten Seiten sind von (selbsternannten?) Profis, deren Seiten grottig wirken, die aber die Meinung vertreten, sie wären gut - und damit auch noch rumprollen ;)
Wer eine "private HP" erstellt, und damit Teile seines Lebens öffentlich macht, OK, wer damit aber Geld verdienen will, und eine entsprechend schlechte HP hat... :D
 
neptun schrieb:
Wer auf so etwwas reinfällt ist wohl selber schuld ;)
Oder einfach ein DAU. Traurig aber wahr - davon gibt es einfach zu viele! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten