DIE Realsatire: Absurder mac mini "Test" eines MCSE

grabmeru schrieb:
Ja - wer bei der Lektüre des mini-Tests möglicherweise noch am Schwanken war … spätestens der Artikel, wo er den Mac LCII seiner 89-jährigen Oma durch einen Dual-Athlon mit Linux ersetzt, damit sie ins Internet kann - spätestens dieser Artikel müßte eigentlich jeglichen Zweifel ausräumen.

Wer diesen Artikel liest, versteht auch, warum sich Linux auf dem Desktop noch nicht durchgesetzt hat. :p
 
Ich habe mich vorgestern auch herzlich amüsiert. :D

Und über die, die trotz Hinweis auf der Seite nicht merkten, dass dies eine Satireseite ist! :p
 
PSD schrieb:
Isses nicht
... the new Mini is “smaller than most packs of gum”...
sonst würde er ja nicht die Mac mini mit der iPod mini Werbung über einen haufen schmeißen.:D


iPod Shuffle! ;)
 
@ wegus
hmmm. weiß nicht, lese immer noch – immer wieder ...
It might also be the perfect computer for grandmothers or autistic children, for example.
*traenenwegwisch*
 
traumhaft. Das ist Satire. Leider habe ich schon Menschen in ähnlicher Art über nicht Win Rechner reden gehört- und DAS war leider keine Satire........:(
 
In fact, it took our techs about fifteen minutes before we realized the unit itself was operating normally and it was the monitor that was not plugged in properly.

rotfl
Durchaus genial.
 
So noch mal für alle:

Satire!!! :D
 
...aber er hat auch nicht ganz unrecht! Es ist wirklich nicht ein AV-Programm im Lieferumfang! Ts, ts...
 
@ Matthias N: Hiermit gestehe ich meinen fatalen Fehler und bitte inständigst um Verzeihung auch wenn ich dafür standesrechtlich erschossen gehöre obzwar es im Übertragenen Sinne gemeint war.
 
... und irgendwie hat er ja Recht. Was soll ich mit nem Rechner ohne Tastatur?
 
Aber angeblich is dass ja Satire,hm.....

:)
 
Hat wer den Titel geändert? Das ist gemein. Die Funktion Threadtitel zu ändern ist sowas von überflüssig!
 
Das ist mal wieder typisch, da wird ein Mac in nem "Test" verrissen und schon regen sich alle darüber auf :D :D :D

Der Typ ist bestimmt McT (Microsoft certified Troll)
 
Gibts in Amerika auch heise-foren? :D

Irgendwoher müssen die ja alle kommen.
 
vielleicht soll ja jetzt der Artikel im neuen Titel nicht nicht als Artikel gedacht sein, sondern als Englische Aufforderung zum sterben. Um allemal klarzustellen, dass dies KeinE Satire(was´n das?) ist
:) :) :)
*lol*
 
For example, there is no Outlook Express for email, but Apple includes a program called Mail, which is like a stripped-down email client that can’t execute scripts or open attachments without user intervention.

Ich schiff mich fast an vor lachen ...

Also wer den scharzen Humor jetzt noch nicht entdeckt hat, dem ist nicht mehr zu helfen. :D
 
OK, sorry Leute. Ich hatte nur schnell die ersten beiden Absätze überflogen. Aber die sache mit dem Lärm hat mich dann überzeugt. ;)

Dumm ist nur: Ich hab schon mehrerer Artikel in dieser Art gelesen, die keine Satire, sondern ernst gemeint waren.
 
Zurück
Oben Unten