Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel@MAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
14
hallo,

ich habe seit längerem mac os, nun stellt sich mir der neukauf eines imacs.

ich spiele counter strike source auf einer recht schlechten dose (sig). das kabelgeschwullst geht mir total auf die nerven, weshalb ich mir einen einzelnen imac hinstellen möchte.

nun ist die frage, welcher imac von der spieleleistung (nur css und unter windows) besser ist.

der alte weiße imac hat eine 1600xt, welche vor allem für die sourcengine besser ist (da ATI), bei den aktuellen karten relativiert sich das.

der alu-imac hat eine 2400pro (die andere ausführung kommt für mich nicht in frage). gibt es für windows gute treiber, welche css spielbar machen?

dabei möchte ich betonen das ich nicht lediglich spielbar meine, sondern konstant mindestens 60fps oder mehr.
ich spiele EAS und da bin ich jetzt schon hardwaretechnisch am unteren ende.

ich hoffe es gibt hier user mit der selben schwäche wie ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du kaufst dir einen Mac um dann unter Windows deine Matchs zu spielen, ja? :eek:
Aber wenn du eas (welche div?) spielst, wird es bei den Matches nicht bleiben, also wird da noch trainiert, d.h. du verbringst sehr sehr viel deiner Zeit eh auf Win, also wieso den iMac?^^
 
ist ja im prinzip ja seine sache "warum"^^ Er will halt einen ;) xD
 
also ich würde jetzt mal sagen, dass du jeden intel imac kaufen kannst, solange die "hürde" lediglich css lautet. läuft auf meinem alten mbp coreduo in höchsten einstelliungen mehr als flüssig:)

Edit: Ok, "fast" jeden intel imac ;-). die mit onboard grafik vielleicht nicht mehr (also die ganz alten 17" modelle glaub ich)
 
ich frage mich warum man hier ständig eins aufn deckel bekommt wenn man "windows" in verbindung mit "mac" sagt.

ich habe auf meinem macbook das letzte halbe jahr ein linux gehabt, ich schlage vor meinen account durch das automatische "frevler-erkennungssystem" liquidieren zu lassen...
(falls das noch nicht aktiv ist, oder ich keine schlüsselwörter genannt habe darf dies gern ein mod manuell tun)

ich habe um kompetenten sachverstand gebeten, was ich mit der schüssel tue darfst ganz und gar mir überantworten... langsam wird das echt schlimm hier.

ich würde, falls die spieleindustrie nicht so unglaublich ignorant wäre, auch gerne CSS unter Mac OS X laufen lassen. leider ist mir dies nicht möglich.

gut möglich aber, das ich übermorgen beschließe nie wieder css spielen zu wollen und dann habe ich hier ne gamerkiste rumstehen mit gebrauchtwert null.
das alles hast du natürlich in deiner unendlichen weisheit und unendlicher möglichkeit informationen aus dem nichts zu ziehen herausgesehen.

soweit
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac Games Only in diesem Forum, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten