Die Psyche von Windows Usern

geld verdienen mit Win

jo,
es gibt abertausende die ihr geld mit den unzulänglichkeiten von windows verdienen!!

>DAMIT SAGE ICH NICHT DAS BEI OS X UND MAC KEINE GIBT, NUR WENIGER<
 
mmh geht so...

Masterploxis' opinion about his switchin'....

Ok also ich seit 1991 DOS bzw. dann mal irgendwann Windows am Laufen gehabt. Mit Windows bin ich gross geworden und habe mich sehr oft geärgert und auch sehr oft gefreut ueber dieses System. Als letztes hatte ich dann WIN2000 PRO laufen und war damit sehr zufrieden was Stabilität und Kompatibilität zu div. ext. Geräten betrifft. Dann hat irgendwann mal der Freund meiner Mum ein altes Powerbook 3400c mit MAC OS 9.2 angeschleppt. So neugierig man ist gleich alles ausprobiert, aber bin zu dem Schluss gekommen, dass OS 9.2 nicht viel besser als WIN2000 ist. Jetzt fahre ich auf meinem sweety Ibook OS 10.3.2 und ich vermisse Windows überhaupt nicht mehr. Da ich als "Ottonormali" Wert auf eine schicke Oberfläche lege, muss ich sagen, dass ab MAC OS X alles absolut schick ist und Windows dagegen eher eckig aussieht. Gerade Panther hat da noch einen draufgesetzt. Leider gibts halt auch noch so Negativpunkte wie zB. dass ich meinen Scanner nicht mehr benutzen kann wegen Treibermangel. Und das Mieseste ist, dass ich meinen Sony NETMD nicht mit MAC nbenutzen kann. Aber ansonsten bin ich super zufrieden und habe mit den ganzen Studenten Mitleid die mit ihren Windows Kästen in der Uni sitzen. Naja. Was ist die ESSENZ: Kauft auch alle einen MAC und ein Ipod und alles wird gut.

Gruss A.

PS: Ein geiles 2004 an euch alle, ihr lovely freaks....
 
Re: Schwachsinns-Thread

Original geschrieben von 93noddy
welches System einfacher und unkomplizierter ist hängt vom Umfeld ab (vorhandene Peripherie, Arbeitsumfeld,...) und die Unterschiede zwischen OSX und WinXP sind für die meisten Anwender exakt so groß wie zwischen nem Golf und nem Focus (die Innenaustattung ist das wichtigste; und die meisten Teile der Karre kommen vom gleichen Zulieferer). Den größten Unterschied macht die installierte und benutze Software. Was hab ich von der (vermeintlich) besseren Stabilität von OSX, wenn ich eh Office:X benutze?
Der größte Vorteil von OSX ist die höhere Sicherheit und die ist eher statistischer Natur. Wenn 95% der User OSX hätten, dann wären auch die meisten Viren für OSX statt für Windows.
OT: Mit W2k hatte ich noch nie Probleme...Manchmal mach ich mir mehr Sorgen um die Psyche der Mac User. Hier wird ja manchmal mehr über windoof, als über den Mac geredet
&nbsp;


Kann ich ohne Änderungen unterschreiben. Danke! Noch was: Beantwortet ihr eigentlich jede Penisverlängerungs-Email mit einem persöhnlichen Schreiben? Ach so, das dachte ich mir schon......
 
Re: mmh geht so...

Original geschrieben von Masterploxis
Masterploxis' opinion about his switchin'....

Ok also ich seit 1991 DOS bzw. dann mal irgendwann Windows am Laufen gehabt. Mit Windows bin ich gross geworden und habe mich sehr oft geärgert und auch sehr oft gefreut ueber dieses System. Als letztes hatte ich dann WIN2000 PRO laufen und war damit sehr zufrieden was Stabilität und Kompatibilität zu div. ext. Geräten betrifft. Dann hat irgendwann mal der Freund meiner Mum ein altes Powerbook 3400c mit MAC OS 9.2 angeschleppt. So neugierig man ist gleich alles ausprobiert, aber bin zu dem Schluss gekommen, dass OS 9.2 nicht viel besser als WIN2000 ist. Jetzt fahre ich auf meinem sweety Ibook OS 10.3.2 und ich vermisse Windows überhaupt nicht mehr. Da ich als "Ottonormali" Wert auf eine schicke Oberfläche lege, muss ich sagen, dass ab MAC OS X alles absolut schick ist und Windows dagegen eher eckig aussieht. Gerade Panther hat da noch einen draufgesetzt. Leider gibts halt auch noch so Negativpunkte wie zB. dass ich meinen Scanner nicht mehr benutzen kann wegen Treibermangel. Und das Mieseste ist, dass ich meinen Sony NETMD nicht mit MAC nbenutzen kann. Aber ansonsten bin ich super zufrieden und habe mit den ganzen Studenten Mitleid die mit ihren Windows Kästen in der Uni sitzen. Naja. Was ist die ESSENZ: Kauft auch alle einen MAC und ein Ipod und alles wird gut.

Gruss A.

PS: Ein geiles 2004 an euch alle, ihr lovely freaks....
&nbsp;

Lade dir mal Vuescan runter (bitte googeln) damit funzt es
 
Re: Re: Schwachsinns-Thread

Original geschrieben von G5Punkt
Noch was: Beantwortet ihr eigentlich jede Penisverlängerungs-Email mit einem persöhnlichen Schreiben? Ach so, das dachte ich mir schon......
&nbsp;

:confused: :confused: :confused:
 
Re: Re: Re: Schwachsinns-Thread

Original geschrieben von SchaSche
&nbsp;

:confused: :confused: :confused:
&nbsp;

Scheint was mit dem Namen G-Punkt :) zu tun zu haben, oder war es doch G5 Punkt??
 
Zurück
Oben Unten