die office Programme lassen sich auf meinem neuen Max Book Pro nicht mehr öffnen

L

lotti1303

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin noch ganz neu in der Apple-Welt. Bisher (seit der Installation sind ca. 2 Wochen vergangen) liefen liefen alle Office Programme ohne Probleme.
Heute im Laufe des Tages habe ich einige Dinge in Entourage geändert und dann den Mac ausgeschaltet. Nach dem Neustart lassen sich die Office Programme nicht mehr öffnen. Bei Excel bekomme ich die Nachricht, kein Speicher. Was ist denn da los? Kann mir jemand helfen?
 
Wie viel Platz ist denn noch auf der HD frei?
Wie viel Arbeitsspeicher ist frei? Sieht man z.B. in der Aktivitätsanzeige (Dienstprogramme)
 
Hallo!
Vielen Dank. Das Problem scheint wohl bei Fehlern in Office 2008 zu liegen. Ich habe alles deinstalliert, neu installiert und bin jetzt dabei die aktuellen updates runterzuladen.
Gruß
SB
 
Zurück
Oben Unten