Die notwendige Transformation von Deutschland

Bubo bubo

Bubo bubo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
3.087
Reaktionspunkte
1.602
Hallo,

die Klimaerhitzung und der Ukrainie Krieg haben gezeigt, so geht es nicht weiter.
Wir verbrauchen viel zu viel fossile Energie die uns auch noch abhängig macht gegenüber Staaten die von Despoten regiert werden.

Wie könnte der Weg aus dieser dopplenten Kriese aussehen?

Was muss beachtet werden?
Was muss getan werden?
Was muss errreicht werden?

Eure Ideen sind hier gerne gefragt.

Die Eule
 
  • Haha
Reaktionen: mero
Och nee.. Es gibt doch jede Menge Themen darüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952
in welchen Threads genau?

Aus meiner Sicht verläuft sich dieses Thema in diversen Threads (wo sie eigentlich nicht rein gehören).

Aber wenn es da schon einen sachdienlichen Thread gibt, bitte nennen und hier dicht machen.
 
dass sind nur Teilbereiche.
Das eigendliche Thema ist da nur ein Rand-Thema.

OK, will sich offenbar niemand drauf einlassen, wäre ja auch zu schmerzlich.

Bist du unter 45, bist du am Arsch.
Hat du Kinder, sind die am Arsch.

Macht mal schön weiter so.
Hier kann geschlossen werden.
 
Nur weil niemand auf Dein Trollgesuch anspringt, verlangst Du nach dem Schloss? Und wirfst vorher noch ein paar Flachheiten in den Raum? Chapeau! Große Diskussionskultur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965, KOJOTE, Schiffversenker und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten