Die Neuen PowerMacs...

@SGAbi2007

tja..was soll man zu dir schon sagen? (auf deinem level) Spast!!

Das du wegen "wintel" so dermassen die fassung verlierst tut mir schon fast leid!
aber nur fast wenn du mich und meine ansichten auch nur im geringsten kennen würdest hättest du dir so nen disqualifiziereden spruch sparen können! Ich bin KEIN Windows oder Intel verfechter (hab auf meinen pc der mit amd cpu läuft doch tatsächlich linux) aber ich bin auch KEIN Intel Gegner!die haben auch gute cpus gefertigt wenn dir Xeon oder Itanium was sagen!!ich denke das du hier nur son Internet Platzhirsch bist der einfach einige sache nicht richtig interpretieren kann.Du tust mir leid! denn die anderen hier haben es offensichtlich verstanden um was es hier geht (gerüchte) und das ich nirgens stellung bezogen habe das ich für intel,windows und den kram bin. also...
 
Mac mit Intel das kann ich mir gar nicht vorstellen . :D
 
Badener schrieb:
So ein Powermac Quad mit 4 DuoCore-Prozessoren, also insgesamt 8 Prozessorkernen könnte ich mir auch gut vorstellen.:D Wenn auch nicht bezahlen :(

....du wirst dich noch wundern, wie schnell diese systeme erschwinglich werden.
...und im mac sind die ja immernoch deutlich billiger als in den win-pcs :D
 
nuker schrieb:
@SGAbi2007

tja..was soll man zu dir schon sagen? (auf deinem level) Spast!!

Das du wegen "wintel" so dermassen die fassung verlierst tut mir schon fast leid!
aber nur fast wenn du mich und meine ansichten auch nur im geringsten kennen würdest hättest du dir so nen disqualifiziereden spruch sparen können! Ich bin KEIN Windows oder Intel verfechter (hab auf meinen pc der mit amd cpu läuft doch tatsächlich linux) aber ich bin auch KEIN Intel Gegner!die haben auch gute cpus gefertigt wenn dir Xeon oder Itanium was sagen!!ich denke das du hier nur son Internet Platzhirsch bist der einfach einige sache nicht richtig interpretieren kann.Du tust mir leid! denn die anderen hier haben es offensichtlich verstanden um was es hier geht (gerüchte) und das ich nirgens stellung bezogen habe das ich für intel,windows und den kram bin. also...
Wusste nicht, dass ich die Fassung verloren habe...
Habe bloß deutlich meinen Standpunkt vertreten, und das wird man ja wohl noch machen dürfen! Wenn du mich daraufhin beleidigen musst...schade drum.
Natürlich sagen mir Xeon und Itanium was, denn ich setz mich nicht ins Glashaus und werf mit Steinen!
Wenn bei mir der Eindruck entstanden ist, du seist ein typischer Dummschwätz-DAU, dann liegt das eher an deiner meisterhaften Tarnung! ;) Wenn du das nicht bist, tut mir das natürlich sehr leid...
 
Ruhe in der Küche!! Wenn Ihr streiten wollt, nicht hier und nicht un diesem Thread! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten