1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

Die Neuen PowerMacs...

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von nuker, 30.03.2006.

  1. nuker

    nuker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2005
    hi,

    also hab gehört das die neuen Intel Powermacs gegen September kommen sollen?! Weiss da jemannd noch etwas genaueres? ich meine es wäre ja schon ganz nett wenn jetzt nachdem die anderen macs alle als "wintel" version verfügbar sind auch die "grossen" Powermacs mit dem ja SOOOO viel besseren (auch ein wenig ironisch gemeint) Intel cpus kommen würden..

    grüsse
    nuker
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Von wem hast du das denn gehört?
     
  3. nuker

    nuker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2005
    hab ich "erfahren" als ich im gravis shop war.. da haben sich son typ und ein verkäufer unterhalten..da hab ich mich einfach mal dazu gestellt und mit geredet ;) naja..ich weiss selber keine "sehr" seriöse quelle aber immerhin wenn nen typ aus nem apple store nen datum nennt könnte was dran sein.

    gruss
     
  4. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Die lesen halt auch Mactechnews und Co.
     
  5. Lightspeed

    Lightspeed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    167
    MacUser seit:
    30.07.2003

    Genau … soooo der Insidertip war das jetzt nämlich nicht. :D

    Aber ist doch gut geplant, wenn die Pro-Macs erst zum Schluss switchen. Dann sind die schlimmsten Kinderkrankheiten des Intel-Umstiegs hoffentlich überwunden, die meisten Pro-Applikationen umgesetzt und wir bekommen ausgereifte Geräte, mit denen man Geld verdienen kann.

    Ausserdem stellt Intel im September ja den neue Prozessoren vor, wer weiss wie das passt …
     
  6. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Ich denke, da wird dir niemand eine Antwort geben können. Bisher kann ja nicht mal jemand sagen, was in den nächsten 4 Wochen von Apple zu erwarten ist...
     
  7. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2006
    sinnlosthread...
     
  8. SGAbi2007

    SGAbi2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Schön, ich hör auch viel ^^
    Und wenn mir einer schon so blöd mit dummem Wintel-Gesuülze kommt, ohne vorher sein Fachwissen im Bereich CPU-Architekturen bewiesen zu haben, bekommt er schon gar keine Antwort! Unabhängig davon weiß ich keine...

    Tipp fürs weitere Vorgehen:
    Erspar dir und uns einfach deine Intel-Abneigung...wenn du Windows unbedingt auf die Intel-Macs frickeln willst, geht das, im Verkaufszustand geht es ja schließlich NICHT! Diese ahnungslose gemotzte haben wir jetzt seit Sommer 2005 und es ist gut jetzt!
     
  9. Lightspeed

    Lightspeed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    167
    MacUser seit:
    30.07.2003
    Das war jetzt zumindest unnötig, wenn nicht absolut daneben und im Ton vergriffen. Ich kann aus Nukers Frage nun so gar nichts von dem erkennen, was Du da reininterpretierst. Es gibt wirklich genug spekulatives Gebrabbel hier, aber das hier ist m.E. durchaus übliches Forumserzählen und das gehört nunmal dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2006
  10. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Freunde der Sonne und des Frühlingsregens:

    Wir sind hier in der Gerüchteküche, hier wird per se nur halbgares Zeug gegessen ;)
    Wenn es neue PowerMacs gibt, dann wird Steve J. am Abend davor was von "One more thing" gesagt haben. Davor bleibt alles Spekulation und das soll es hier in der Küche ja schließlich auch sein dürfen! Wer das nicht verträgt kann ja eine andere Küche aufsuchen, hier gibt es nur Halbwahrheiten und Halbgares per Definition!

    Also kein Grund sich in die Haare zu gehen! Nachher weint nur wieder Einer ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen