Die neuen PowerBooks (10.2005)

  • Ersteller Sergeant Pepper
  • Erstellt am
heldausberlin schrieb:
Bevor ich jetzt hier ewig suchen muss...
Liegt die längere Akku-Laufzeit am Akku oder an der Technologie der HW?

An der Hardware, der Prozessor kann weiter runtergetaktet werden und die Grafikkarte jetzt auch.
 
maxidiezl schrieb:
hier der grund warum die Akkus bei den neuen books länger durchhalten

wie vermutet
es liegt NICHT an dem akku

bitte mein Held :D
eine seite vorher ;)

remar schrieb:
Herzlichen Dank an maxidiezl, der die Diskussion wieder sachlicher hat werden lassen.

hehe
DAS hör ich nicht oft *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
rabauke schrieb:
Ich hab mein Powerbook auch gestern bekommen (ist mein erster Mac).

Zum Display kann ich nur sagen, dass es sehr gleichmäßig augeleuchtet ist. Auch die Helligkeit und der Kontrast sind super. Die Sache mit dem automatischen Anpassen an die Umgebungshelligkeit ist einfach der Hammer !
Glückwunsch rabauke zum Mac

und Willkommen im Forum!!!
Viel Spass hier...
 
Mein neues 17" PB ist da!

Partitionierung, Installation, Übernahme der Einstellungen, Programme etc. perfekt. Am längsten hat das Überspelen der Daten gedauert, weil ich es aus Sicherheitsgründen mit Retrospekt gemacht habe. Läuft schon wieder alles bestens.

Bildschirm gegenüber meinem alten 15"PB Titan DVI eindeutig heller.
Die Premium Suite schon ein bisschen durchprobiert. Schon schön, wenn man etwas mehr Platz hat. Meine Hintergrundbilder sind auch wieder da und in richtiger Grösse. E-Mails – kann einfach mit dem Neuen weiterarbeiten ... etc.
Bis jetzt keine Macken entdeckt, passt alles.
Martin
Halt - die 2GB RAM kommen erst am Montag (PB über Händler gekauft).
Die Tasche fehlt auch noch, eine "booq PowerSleeve17" soll es sein.
 
Zurück
Oben Unten