Die neuen PB sind da!!

F

fuchsmi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
schlechter scherz, vormals: Die neuen PB sind da!!


Edit:
ich will ja die qualität des forums nicht dauerhaft senken... und die alle-15-minuten-refresh-drücker habens eh schon gesehen.

Edit2: man kann nur den titel der übersicht nicht ändern... muss also doch bleiben.


... wollte nur ein bisschen gemein sein... ich finds ja schon so lustig in der gerüchteküche...

und übrigens: ich bin student!

Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Kommentar!!! (oder war das jetzt schon einer?)
 
Ist ja lustig gemeint, aber

a) wenn Du Dienstag Mittags gepostet hättest, wäre es plausibler gewesen ;)
b) ich glaube, hier im Forum wirst Du mit vielen Mitgliedern über solche Posts keine Freundschaft schliessen können... :D :rolleyes:


Aber Du hast sicherlich recht: es bleibt spannend in der Mac-Gerüchteküche (13.3" PB usw.).

Ciao und good night

Cyril
 
cschirmbeck schrieb:
Ist ja lustig gemeint, aber

a) wenn Du Dienstag Mittags gepostet hättest, wäre es plausibler gewesen ;)
b) ich glaube, hier im Forum wirst Du mit vielen Mitgliedern über solche Posts keine Freundschaft schliessen können... :D :rolleyes:


Aber Du hast sicherlich recht: es bleibt spannend in der Mac-Gerüchteküche (13.3" PB usw.).

Ciao und good night

Cyril

sicher spannend... ich warte ja auch... aber trotzdem: ich finds schon ein bisschen übertrieben...
 
boa du ar***loch ;) Bei mir stieg voll die wut an weil ich heute mein 12" powerbook bestellt hab ;)
 
sehr unwitzig :rolleyes:
 
BuBumm BuBumm BuBumm ZACJK....................................! Arsch;)
 
mein gott gibt es dämliche menschen...
 
Der Typ ist echt witzig banana
 
ich hoffe, deine anderen 11 postings hier waren irgendwie mehr sinnvoll,..
 
...Du spieltst hier mit dem Feuer. Genauso gut könntest Du am Hauptbahnhof einer beliebigen deutschen Großstadt entlangflanieren und brüllen: