Die neuen Nexus Geräte von Google

alexinho80

alexinho80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
91
Reaktionspunkte
30
Google hat ja heute seine neuen Geräte (Nexus 6 und Nexus 9) vorgestellt.

Ich finde das Nexus 6 schön, aber viel zu groß, das Tablet finde ich nicht schlecht, mal sehen wie es sich gegen das iPadAir schlägt.
Interessant ist auch, dass das Nexus 6 einen stärkeren Prozessor hat wie das Nexus 9.

Wenn ich mir die Prozessordaten ansehen muss ja Android 5.0 :auslach:"Lollipop" ordentlich Ressourcen brauchen.

Was haltet ihr von den Geräte?

Hier noch ein Link zu einem Artikel über die Geräte
http://derstandard.at/2000006882795/Google-stellt-Android-50-Lollipop-Nexus-6-und-Nexus-9
 
Hat doch auch niemand behauptet :noplan:
 
in einem 3/4 Jahr spricht niemand mehr darüber.
 
So langsam wirkt es, als hätte Google endlich mal den Knall gehört. Nicht hier ein Gerät und dann da noch ein Gerät und dann natürlich der ganze Plastikschrott den Samsung und co. wöchentlich auf den Markt werfen.
 
nunja, ist schon auffällig dass jetzt nach jahren die android hardwarehersteller auf den metallrahmen mit den unterbrechungen a la iphone 2 setzen, sieht man ja bei der motorola moto serie, dem nexus 6, dem samsung galaxy alpha, dem note 4 und den neuen sonys, bei den meisten, wie zb samsung ist der rest aber noch plaste
 
Naja ich muss sagen, ich hatte eine Weile ein Nexus 7 und für den Preis kann man nicht meckern. Die Verarbeitung war für den Preis ordentlich und sah nicht billig gemacht aus.
 
nunja, ist schon auffällig dass jetzt nach jahren die android hardwarehersteller auf den metallrahmen mit den unterbrechungen a la iphone 2 setzen, sieht man ja bei der motorola moto serie, dem nexus 6, dem samsung galaxy alpha, dem note 4 und den neuen sonys, bei den meisten, wie zb samsung ist der rest aber noch plaste

und apple bedient sich am design von htc und mein samsung sgh-p300 von 2006 war auch schon fast komplett aus metall.

aber um einigermaßen beim thema zu bleiben
ich bin momentan echt am überlegen komplett auf google (nexus) umzuschwenken, die frickelei mit ios und den überteuerten preisen, gibt mir allmählich zu denken.
 
ich bin momentan echt am überlegen komplett auf google (nexus) umzuschwenken, die frickelei mit ios und den überteuerten preisen, gibt mir allmählich zu denken.

Ich hatte auch Bedenken das zu tun. Mittlerweile bereue ich keine Sekunde. Auch wenn man sich am Anfang schon etwas umgewöhnen muss. Aber das kann ja auch spannend sein. :)
 
Zurück
Oben Unten