Die neuen MacBooks zuschlagen oder lieber noch warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
81
Wie ja alle wissen kommen dieses Jahr im Herbst die neuen MacBooks raus. Ich würde mich gerne ein 15" MacBookPro zulegen. Jetzt ist nur die Frage, soll man lieber noch so lange warten bis Snow Leopard rauskommt und USB 3.0. Was ja echt nicht verkehrt wäre. Oder lieber gleich zuschlagen aus USB 3.0 verzichtren und warten bis Snow Leopard stabil läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde immer warten! Denn immer kommt was Neues raus :D
Nur kannst du dann natürlich nie kaufen!
 
Wieso wissen wir das alle? :noplan:
Ansonsten: Kaufen wenn dus brauchst, warten wenn du noch kannst.
 
Ich würde warten bis 10.9 (Ozelot) rauskommt. Sicher ist sicher.

Oder man wartet bis Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt.
Ob man dann noch einen Computer braucht ist dann allerdings fraglich. ;)
 
Also wie ich dir schon die Tage gesagt habe warten kann man immer aber dann hast du nie einen Mac...

Wissen kann man auch bei Apple nie ob und wann wie was rauskommt... alles nur Gerüchte!

Also schlag im Herbst zu... die Chance stehen sehr gut das dort neue Books rauskommen!

Snow Leo wird auch nicht die so großen neuen feats mit bringen und selbst wenn man sagt man braucht ein feat unbedingt dann holt man sich halt Snow Leo... denke mal das wird auch nicht teurer sein als das jetzige Leopard!

Ich will jetzt OS X nicht mit Vista oder XP vergleichen aber im Grunde ist es eh so das wenn Snow Leo rauskommt du erstmal Beta Tester bist bis die ersten Updates rauskommen die Stabilität bringen!
 
Ich würde warten bis 10.9 (Ozelot) rauskommt...

bist du dir sicher das 10.9 ozelot heissen wird? ich dachte so hiesse 10.8...

übrigens am 30.2.2010 kommen neue macbooks aus titan. (totale neuauflage)
 
Ich würde ein MacBook nie zuschlagen, sondern nur ganz sanft schließen.
 
Ich würde warten bis 10.9 (Ozelot) rauskommt. Sicher ist sicher.

Oder man wartet bis Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt.
Ob man dann noch einen Computer braucht ist dann allerdings fraglich. ;)

blablabla...die Arroganz mancher User hier ist erschreckend! :sleep:
 
Die können dann auch beamen und das Raum-Zeit-Gefüge krümmen, nur falls noch jemand so blöd ist wie ich und nachschauen will, ob Hans der Siebte zufällig echt 'nen Dienstag trifft mit dem 30.2. ... *asche auf mein haupt* Aber wenn wir annehmen, dass die Titandinger beamen können, könnten die dann jetzt nicht schonmal den 9.9. auf heute teleportieren? Die Warterei geht mir langsam ans Nervenkostüm! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten