Die Neuen Kopfhörer

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, können die neuen Kopfhörer mehr als nur besser ausschauen? danke euch
 
Franziskus, es gibt unzaehlige Themen ueber dieses Thema, bitte benutze die Such Funktion oder stoeber ein wenig im Ipod-Abteil. Aber bitte erstelle nicht sofort ein neues Thema...

schliessen bitte
 
-angeblich besserer Sound (quelle : apple)
-bessere Form, passen besser
 
seit nichtmal 2 monaten registriert und nur 15 Beiträge geschrieben aber hier leuten sagen was sie besser zutun hätten...freak...

zum thema:

die neuen sollen fast genauso schlecht sein wie die alten...
schau die mal die sennheiser cx300 an, die sind nicht ganz so teuer, sollen aber ganz gut sein.

wenns was richtig gutes sein soll -> Shure

rock on...
 
Ich finde die neuen aber nicht soo schick :eek:
Fand die alten etwas eleganter.

Viele Grüße Mac Hannes !
 
je m'aime schrieb:
seit nichtmal 2 monaten registriert und nur 15 Beiträge geschrieben aber hier leuten sagen was sie besser zutun hätten...freak...

zum thema:

die neuen sollen fast genauso schlecht sein wie die alten...
schau die mal die sennheiser cx300 an, die sind nicht ganz so teuer, sollen aber ganz gut sein.

wenns was richtig gutes sein soll -> Shure

rock on...


merci dir, werd ich machen... hatte billig teile von Ebay also die nachgemachten und war erstaund wie gut die im Vergleich zu den Originalen von Apple sind! Daher war ich auch ein wenig entäuscht als ich meinen Ipod ausgepackt hatte... (da waren noch die alten drin) daher hier meine Frage. Von Shure hab ich schon einiges gehört aber 80 Euro ist mir dann doch etwas zu teuer zumal ich solche kleinen eh nur für den Winter unter der Mütze trage, im Sommer sind es dann größere.
danke euch
 
...echt, Shure gibts schon für 80 euro? ...ich kannte bislang nur die für 300 - 600 euro.

...hab seit märz die CX300 und kann die nur wärmstens empfehlen, zumal die inzwischen nur noch 40 euro kosten.
 
Ich finde die iPod Kopfhörer gut und würdr mir niemals für 80€ neue kaufen
Schon mal 1,99€ Kopfhörer gehört???
 
Das Problem ist, das die Kette nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied oder anders ausgedrückt: der beste MP3-Player klingt schrott, wenn die Kopfhöhrer nix taugen.

Und bei Apple sind die Ohrhöhrer nunmal alles andere als gut.
Man muss auch keine 300 Euro ausgeben. Probier mal die Koss Porta Pro für rund 50 Euro. Dann wirst du dir nie wieder Apple-Ohrstöpsel antun:)
 
Zurück
Oben Unten