Die Neuen Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von keinewerbung, 29.11.2006.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Hallo, können die neuen Kopfhörer mehr als nur besser ausschauen? danke euch
     
  2. IlluSioN

    IlluSioN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Franziskus, es gibt unzaehlige Themen ueber dieses Thema, bitte benutze die Such Funktion oder stoeber ein wenig im Ipod-Abteil. Aber bitte erstelle nicht sofort ein neues Thema...

    schliessen bitte
     
  3. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    -angeblich besserer Sound (quelle : apple)
    -bessere Form, passen besser
     
  4. je m'aime

    je m'aime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2006
    seit nichtmal 2 monaten registriert und nur 15 Beiträge geschrieben aber hier leuten sagen was sie besser zutun hätten...freak...

    zum thema:

    die neuen sollen fast genauso schlecht sein wie die alten...
    schau die mal die sennheiser cx300 an, die sind nicht ganz so teuer, sollen aber ganz gut sein.

    wenns was richtig gutes sein soll -> Shure

    rock on...
     
  5. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Ich finde die neuen aber nicht soo schick :o
    Fand die alten etwas eleganter.

    Viele Grüße Mac Hannes !
     
  6. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005

    merci dir, werd ich machen... hatte billig teile von Ebay also die nachgemachten und war erstaund wie gut die im Vergleich zu den Originalen von Apple sind! Daher war ich auch ein wenig entäuscht als ich meinen Ipod ausgepackt hatte... (da waren noch die alten drin) daher hier meine Frage. Von Shure hab ich schon einiges gehört aber 80 Euro ist mir dann doch etwas zu teuer zumal ich solche kleinen eh nur für den Winter unter der Mütze trage, im Sommer sind es dann größere.
    danke euch
     
  7. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...echt, Shure gibts schon für 80 euro? ...ich kannte bislang nur die für 300 - 600 euro.

    ...hab seit märz die CX300 und kann die nur wärmstens empfehlen, zumal die inzwischen nur noch 40 euro kosten.
     
  8. Timberthy

    Timberthy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    08.05.2006
    Ich finde die iPod Kopfhörer gut und würdr mir niemals für 80€ neue kaufen
    Schon mal 1,99€ Kopfhörer gehört???
     
  9. Timberthy

    Timberthy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    08.05.2006
     
  10. hardy74

    hardy74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Das Problem ist, das die Kette nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied oder anders ausgedrückt: der beste MP3-Player klingt schrott, wenn die Kopfhöhrer nix taugen.

    Und bei Apple sind die Ohrhöhrer nunmal alles andere als gut.
    Man muss auch keine 300 Euro ausgeben. Probier mal die Koss Porta Pro für rund 50 Euro. Dann wirst du dir nie wieder Apple-Ohrstöpsel antun:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Die Neuen Kopfhörer
  1. Whitesnake
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    554
  2. itunes
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    499
  3. mhmedia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    443
  4. Tobi2000
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.529
  5. cocomojo81
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    582

Diese Seite empfehlen