Die neuen iPod Ads?

schildkroeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
15
Hi!

Wo kann ich denn die neuen iPod Werbeclips laden, vor allem den Silhouette Spot mit Eminem?

Fand ich doch recht cool, hatte was aufregendes an sich, finde ich :)
 
Würd mich auch interessieren auf der Apple Startpage (die Standard Safari Startseite) war kurz ein Banner dazu, der link existierte aber nicht...
Bis jetzt nur der U2 von der iPod Seite aus.
Steve hat ja auch gesagt die kommen in der nächsten Woche ins Fernsehen, vielleicht warten die noch mit der Veröffentlichung?!
 
Naja, alles ist jetzt in dem Stil wie das Video gehalten, und die Suche nach eminem bringt einem auch ein Ergebnis für einen iPod Spot mit Eminem, aber dann wird man nur auf apple.com/itunes weitergeleitet...
 
ja war ein hammerspot

auch wenn ich emnim-njem-njem nicht besonders mag,
weil er ein ekliger prolet ist

aber der sound hat schon kraft *mit-vorgehaltener-hand
 
Neeeeeein Retrax. nicht U2!!!Eminem suchen wir. Denn der U2 SPOT IST JA NICHT WIRKLICH SPEKTAKULÄR...
 
neeeein !

U2 ist mir zu inte-nekt-tunnel ! ;)
ich will den Emnim-njem-njem Spot !!!
 
Der wird bestimmt erst kurz vor Weihnachten ausgestrahlt :D

Aber er ist auch wirklich besser als der U2 Spot

Aber die neuen Plakate sehen ja auch toll aus :)
 
Ich wunder mich gerade etwas, vorhin war da noch ein button zum Eminem Spot, ich hab ihn jedenfalls runtergeladen und jetzt ist er auf meinem Rechner - aber auf der Website ist er irgendwie verschwunden
 
du hast den spot ?!
wie gross ? :)
 
genau ! *g*

ichat : maxidiezl
oder via mail :)

ich schick es dann eintausendstel weiter
 
Hat nicht irgendjemand ein wenig Webspace übrig? Dann könnten es alle runterladen.

Edit: Ich lad es gerade bei yousendit.com hoch, dauert noch ein wenig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ist jetzt online: Klick!

Sollte zumindestens für die nächsten paar Tage online bleiben :)
 
Huhu!
Super!
Danke!
Zeih´s mir gerade!
 
Hey, super Aktion und klasse Spot. Hoffe der wird auch mal in Deutshcland gezeigt.
 
Der Spot übrigens absichtlich entfernt, warum auch immer....
 
Jo, kalsse Spot. Nur der könnte noch ein bisschen länger sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten