Die neuen iPod Ads?

Jack00 schrieb:
Der Song heißt:

Lose Yourself

Dieser song ist meiner meinung nach der beste von Eminem. (Besonders der Anfang)

hmm ja da hasst du recht..der anfang ist genial..

aber sonst naja eminem... ich hasse ihn :p
 
thx für den Titel
 
In dem Werbespot wird doch das Album "Curtain Call - The Hits" erwähnt, was es AFAIK noch gar nicht gibt. Ich vermute also, dass der Werbespot erst wieder online geht und im TV zu sehen sein wird wenn das Album da ist.
 
Hab gerne den Tietel verraten.

Wie kann ich .wmv in iTunes importieren?


Im Österreichischen iTMS gibt es noch keine Musikvideos. Darf man sich die in Östereich irgendwoanders Downloaden?
 
seh grad das bei "Lose Yourself" im ITMS es eine Soundtrack Version gibt. In welchem Film war das denn im Soundtrack?

edit
habs grad selbst gefunden "8 mile"
 
Zuletzt bearbeitet:
Na '8 Mile', DER Eminem-Film. 8 Mile
 
Wo findet man eigentlich die iPod werbungen(spots und Bilder) auf dem Apple server.
 
QWallyTy schrieb:
seh grad das bei "Lose Yourself" im ITMS es eine Soundtrack Version gibt. In welchem Film war das denn im Soundtrack?

edit
habs grad selbst gefunden "8 mile"


Eminem hat für den Song sogar den Oscar bekommen.
 
so gut isser auch nun wieder nicht :confused:
 
also, der spot ist einfach mal verdammt geil. v.a. die farben.
da sehe ich gerne über eminem hinweg...:)
 
also, der spot ist einfach mal verdammt geil. v.a. die farben.
da sehe ich gerne über eminem hinweg...

Ich stimme zu, geil gemacht mit dem Orange und diesen Farbklecksen! I like that very much!

Gruss,

MarcJLH
 
Naja, jetzt ist es ja wieder offiziell online ( http://www.apple.com/itunes/ads/ ) und im amerikanischen Fernsehen war er jetzt am WE auch zu sehen :)

Von daher schätze ich mal, dass das entweder eine schlecht Planung war vom Timing her, oder es wie gesagt wirklich rechtliche Einwände gab von Seiten von Eminem... man weiß es nicht (selbst appleinsider.com ist ratlos :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ihn mir gleich auf die PSP gezogen :D
 
Zurück
Oben Unten