Die neuen iPhones von Apple!!! Na ja, zumindest wären ein paar schöne dabei...

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Hab mal ein paar Links zu möglichen iPhones zusammengetragen. Ich glaube, die wären allesamt schöner, als das, was man bisher auf den Gerüchteseiten als potentielle iPhones zu sehen bekommt....


http://www.mujmac.cz/images/iphone1.jpg


http://www.filmica.com/sonia_blanco/archivos/fotos/iphone.jpg


http://www.theapplecollection.com/design/macdesign/images/12839iphone-med.jpg


http://www.media38.com/images/photo/HiPhone/iphone_r01b.jpg


http://gallery.ipodlounge.com/ipod/albums/userpics/iPhone.jpg


http://www.aracnet.com/~allied/images/iphone.gif


http://www.aivy.co.jp/BLOG_TEST/kobakoba/archives/iphone-thumb.jpg


http://gallery.ipodlounge.com/ipod/albums/userpics/iPhone_compressed.jpg


http://www.applepete.com/concepts/images/iphone.jpg


http://www.xnodesign.com/images/iphone4.jpg


http://www.andybudd.com/archives/images/iphone.jpg


http://web.planet.nl/multimedia/2002/iphone.jpg


http://www.theapplecollection.com/design/macdesign/images/12129iphone.jpg


http://www.xnodesign.com/images/iphone5.jpg


http://www.theapplecollection.com/design/macdesign/images/16658ipod_iphone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefallen mir eigentlich alle nicht besonders
und manche wären auch sehr unpraktisch

am besten wäre noch das 5te modell

der link mit andybutt geht übrigens nicht (5te von unten)
 
Ich wollte schon immer mal eine Liste mit allen iPhone Fakes und schlechten Designstudien haben......
 
Wie wäre es mit...

...einem iPhone Shuffle - wählt immer mal zufällige Telefonnummern aus dem Adressbuch :D
 
Ich denke, es wird ein normales Handy von Motorola sein, mit einem iTunes drauf. Nichts, was mich interessieren würde.
 
Hotze schrieb:
Ich wollte schon immer mal eine Liste mit allen iPhone Fakes und schlechten Designstudien haben......

Schön, dann hast du sie jetzt und sogar kostenlos ;)

Also ich finde diese "iPhones" alle schöner als die, die derzeit als wohl real durch's Netz schwirren. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht?) streiten...
 
Lynhirr schrieb:
Ich denke, es wird ein normales Handy von Motorola sein, mit einem iTunes drauf. Nichts, was mich interessieren würde.

Ja, sieht momemtan ja so aus. Leider :(
Deshalb wollte ich zeigen, es gäbe auch (meiner Meinung nach) viel schönere Möglichkeiten. Aber wie gehört, ich bin da wohl alleine mit meiner Meinung, dass die Studien schöner sind, als das, was momentan als wahrscheinlich gilt.
Dann bleib ich halt bei meinem Siemens Handy ;)
 
So, da ich zu faul war alle anzuklicken nun mal mit den IMG Tags ;)

iphone1.jpg

iphone.jpg

d...9iphone-med.jpg

photo...iphone_r01b.jpg

iPhone.jpg

iphone.gif

kob...phone-thumb.jpg

..._compressed.jpg

iPhone.jpg

iphone.jpg

iphone4.jpg

iphone.jpg

iphone.jpg

d...12129iphone.jpg

iphone5.jpg

d...ipod_iphone.jpg


Gruß
Artaxx

EDIT: Leider gehen scheinbar nicht alle :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also bei mir zeigt es mit dieser Methode aber nicht mal die Hälfte an...
 
...einem iPhone Shuffle - wählt immer mal zufällige Telefonnummern aus dem Adressbuch

na hoffentlich haste da keine 0190er nummern gespeichert *grins*
 
Sehen alle etwas komisch aus...
 
Also ich glaube mit dem letzten (von den Textlinks) wird man in den USA sofort als Terrorist verhaftet *lol*.
 
Noch eins

8535422553353065.JPG


Tatsächlich wäre ein iPod Mini ohne dieses Steckerteil und einer reinen Bedienung über das Clickwheel vermutlich noch am ansprechendsten. Ein iPod mit Telefonfunktion. Ob das allerdings wirklich not tut, sei mal dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
e790_itunes.jpg


Wenn das iTunes Handy allerdings erwartungsgemäß so aussieht, dann können die mir allen ernstes gestohlen bleiben. iPod + iTunes ist ja wunderbar, aber fugly + iTunes geht mal garnicht. Dann doch lieber irgend ein gutaussehendes 0815 Handy mit Speicherkarte.
 
das fänd ich toll...
 
Also wie schon öfter erwähnt, find ich das motorola garnicht sooo übel.
werds mir falls es kommt aufjedenfll mal anschauen.

und von diesen ganzen fake bildern, gfällt mir nur die ipod shuffle variante...
die find ich sehr gut,...
 
Zurück
Oben Unten