Die neuen iMacs 2019 zum Spielen geeignet ?

Diskutiere das Thema Die neuen iMacs 2019 zum Spielen geeignet ? im Forum iMac, Mac Mini.

  1. ma2412

    ma2412 Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    17.03.2013
    ja ne ist klar.

    DU kannst ev. DEINE Spiele nicht auf einem iMac zocken - andere Leute zocken andere Spiele schon, da es auch Spiele gibt, wo mein keine 5K Auflösung braucht mit 100fps.
    Ich akzeptiere, dass du deine Spiele leider nicht am iMac spielen kannst - schaffst du das umgekehrt auch?
     
  2. erikvomland

    erikvomland Mitglied

    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    704
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    @ma2412..So isser halt der ed, hat immer was rumzumaulen an den Macs..:noplan: nie zufrieden...:D
     
  3. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Ich gebs auf.
     
  4. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.967
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    2.597
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Hast die Ironic in @electricdawn 's Beitrag nicht erkannt, stimmt? ;)
     
  5. ma2412

    ma2412 Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    17.03.2013
    kann man so oder so lesen, aber jetzt ist es ja geklärt. Danke.
     
  6. sigurd54

    sigurd54 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    07.04.2019
    bin eher ein Gelegenheitsspieler,aber wenn muss es funktionieren...
    habe mir Gedanken über die Wärmeentwicklung gemacht,manche hier halten den iMac alleine deswegen für ungeeignet...
    sicher werde ich nur die Standartausführung haben...
    das Spielen ist mir nicht soo wichtig,wäre aber schön wenn man es ab und zu problemlos tun kann.
     
  7. ma2412

    ma2412 Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    17.03.2013
    Hatte schon stundenlang gezockt mit CPU und GPU an Anschlag mit dem 2017er iMac - war überhaupt kein Thema, Lüfter ist dann die ganze Zeit deutlich hörbar, GPU jenseits der 90 Grad, aber wie gesagt, kein Problem.

    Und ja nach Grafikkarte sind halt verschiedene Auflösungen bzw. Einstellungen möglich, je nach Spiel
     
  8. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    20.662
    Zustimmungen:
    2.982
    Mitglied seit:
    14.01.2006
  9. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Jaaaa! Suuuuuper! Eine externe Blackmagic eGPU für 850€!
    Niemand ist bisher auf meine Alternativen von Beitrag #50 und #57 eingestiegen.
    Haltet ihr Game-Streaming wirklich für abwegig?
    Probiert es doch mal aus, es funktioniert wirklich!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...