Die neuen Displays am MacBook Pro (Juni 2007)

vor 2 wochen ist bei mir ganz am rand eine ca. 0,5cm lange und 0,1cm breite stelle aufgetreten die heller ist, zu sehen nur beim weißen hintergrund.

seit gestern habe ich plötzlich auf der linken seite 3 stellen mit ca. 2mmx2mm mit der gleichen störung.

was ist das? wie kann man sich das erklären?

nimm grau, dann sieht man das besser ist bei macbook pro normal hatte ich auch
 
kann das sein, dass bei den neuen Penryn MBP die LED-Displays nicht so ganz hell sind, wie das der vorherigen Generation? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es doch nen Tick dunkler ist

Habe übrigens ein 00009C82 Display verbaut in meinem neuen MBP

Ich habe jetzt auch ein 00009C82-Display und bin absolut unzufrieden. Es hat einen unerträglichen Blaustich in den Tiefen, den ich bisher mit keinen Amateur-Tool beseitigen konnte. Ausserdem ist es zu dunkel.

Ich könnte kotzen.

Mein erstes Display war ein Samsung, was eigentlich okay war. Mein zweites Display war ein LG, was super war. (beide sind allerdings kaputt gegangen) Und jetzt habe ich so richtig Pech gehabt.
 
Zurück
Oben Unten