Die Neue...

C

coming soon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
http://home.pages.at/artdirector///index.html

wie findet ihr das Design dieser Seite? was kann man noch verändern oder verbessern? was habt ihr noch für vorschläge, was ich auf diese Seite machen könnte?

wisst ihr noch wie man einen Link macht mit dem man die Seite gleich ausdrucken kann? mit php/html?

gibt es besucherzähler oder statistiken welche der besucher nicht auf den seiten sieht?

hoffe ihr schreibt was zu der seite.

greets domi

http://home.pages.at/artdirector///index.html
 
Die Startseite gefällt mir sehr gut. Du solltest aber das Design von der Startseite auch auf den anderen übertragen.
Ein Logo gehört auf jede Seite! ;-)
 
du meinst also das intrologo?
 
finde die schrift auf der startseite gruselig... könnte lesbarer sein. die links auf der seite würde ich auch in einem warmen grün färben, das rot passt nicht.
schaue mit die seite grad auf einem pc an (explorer 6.0)... ist das so gewollt, dass du den danzen text in der ca. 120px spalte gequetscht hast oder ein darstellungsfehler im explorer?
meinst du nicht auch, dass die site zentriert besser aussieht?

idee ist aber gut und die farben sprechen mich an (grün ist meine lieblingsfarbe).
 
Ich würde das menu etwas vom rand absetzen..ansonsten gut
 
coming soon schrieb:
gibt es besucherzähler oder statistiken welche der besucher nicht auf den seiten sieht?
Du könntest zumindest jeden extern verlinkten Besucherzähler nehmen und ihn als blindlink einbauen (Leerzeichen oder 1x1px-gif)
 
Da solltest du wirklich nochmal dran arbeiten. Ich finde das Logo, dass auf den Seiten oben gezeigt wird nicht besonders gelungen. Da hast du unter design aber bessere.
 
ja danke schon mal - werde mich morgen nochmals ranmachen und mir dann irgendwann noch studio mx 2004 kaufen weil ich noch kein gescheites bildbearbeitungsprogramm habe mit dem man vekoren etc machen kann, habe das inrologo und einige anderen alle mit graphic konverter gemacht und musste da oft sogar noch selber mit 1000% vergrößerung die Schrift und die Ränder richtig glätten. die logos unter design hab ich mit dem bildbearbeitungstool von macromedia gemacht.

was könnt ihr mir sonst noch auf den weg geben? gibt es übrigens ein blog welches man in meine homeblog seite integrieren könnte?
 
coming soon schrieb:
du meinst also das intrologo?

Dein Logo wird nicht auf allen Seiten angezeigt; und auf der Startseite verwendest du ein anderes Logo. Design sollte überall gleich sein (gleiches Logo usw.).

Ein paar mehr Farben und ein paar Bilder, die alles auflockern, könnten nicht schaden.
z.B: die 4 abgerundeten grünen Rechtecke verkleinern und auf den Folgeseiten rechts neben dem Logo platzieren...


Viel Spaß noch beim designen. :)
 
Auf der Startseite (nach dem Intrologo) ist alles zentriert und dann alles ganz dicht an den Rand gequetscht und linksbündig. Wurde schon gesagt - logo fehlt auf einigen Seiten.
 
Ich finds pfui! Schrift ist schrecklich. Design ist nicht konsistent. Jede Seite anders, da kommt ja keiner mehr mit. Und dann poppen da noch fröhlich ungefragte Sponsoren Fenster auf ... Nein Danke! Bin nach drei Sekunden wieder ausgestiegen. Der Rest wurde glaub ich grösstenteils schon gesagt.
Ich würd alles löschen und nochmal von vorne anfangen. Aber diesmal richtig. Das bringt dich sicherlich weiter, als an den einzelnen Seiten rumzuwürgen.
Sorry ...
 
meine frage lautet jetzt: ob da wirklich pop ups aufgehen. wenn das wirklich so ist, was bei mir aber bis jetzt noch nicht geschehen ist, dann ist das wirklich sch***
 
Zurück
Oben Unten