1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Neue...

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von coming soon, 06.05.2005.

  1. coming soon

    coming soon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    http://home.pages.at/artdirector///index.html

    wie findet ihr das Design dieser Seite? was kann man noch verändern oder verbessern? was habt ihr noch für vorschläge, was ich auf diese Seite machen könnte?

    wisst ihr noch wie man einen Link macht mit dem man die Seite gleich ausdrucken kann? mit php/html?

    gibt es besucherzähler oder statistiken welche der besucher nicht auf den seiten sieht?

    hoffe ihr schreibt was zu der seite.

    greets domi

    http://home.pages.at/artdirector///index.html
     
  2. JohnP

    JohnP MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    Die Startseite gefällt mir sehr gut. Du solltest aber das Design von der Startseite auch auf den anderen übertragen.
    Ein Logo gehört auf jede Seite! ;-)
     
  3. coming soon

    coming soon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    du meinst also das intrologo?
     
  4. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    finde die schrift auf der startseite gruselig... könnte lesbarer sein. die links auf der seite würde ich auch in einem warmen grün färben, das rot passt nicht.
    schaue mit die seite grad auf einem pc an (explorer 6.0)... ist das so gewollt, dass du den danzen text in der ca. 120px spalte gequetscht hast oder ein darstellungsfehler im explorer?
    meinst du nicht auch, dass die site zentriert besser aussieht?

    idee ist aber gut und die farben sprechen mich an (grün ist meine lieblingsfarbe).
     
  5. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Ich würde das menu etwas vom rand absetzen..ansonsten gut
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Du könntest zumindest jeden extern verlinkten Besucherzähler nehmen und ihn als blindlink einbauen (Leerzeichen oder 1x1px-gif)
     
  7. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Da solltest du wirklich nochmal dran arbeiten. Ich finde das Logo, dass auf den Seiten oben gezeigt wird nicht besonders gelungen. Da hast du unter design aber bessere.
     
  8. coming soon

    coming soon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    ja danke schon mal - werde mich morgen nochmals ranmachen und mir dann irgendwann noch studio mx 2004 kaufen weil ich noch kein gescheites bildbearbeitungsprogramm habe mit dem man vekoren etc machen kann, habe das inrologo und einige anderen alle mit graphic konverter gemacht und musste da oft sogar noch selber mit 1000% vergrößerung die Schrift und die Ränder richtig glätten. die logos unter design hab ich mit dem bildbearbeitungstool von macromedia gemacht.

    was könnt ihr mir sonst noch auf den weg geben? gibt es übrigens ein blog welches man in meine homeblog seite integrieren könnte?
     
  9. JohnP

    JohnP MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    Dein Logo wird nicht auf allen Seiten angezeigt; und auf der Startseite verwendest du ein anderes Logo. Design sollte überall gleich sein (gleiches Logo usw.).

    Ein paar mehr Farben und ein paar Bilder, die alles auflockern, könnten nicht schaden.
    z.B: die 4 abgerundeten grünen Rechtecke verkleinern und auf den Folgeseiten rechts neben dem Logo platzieren...


    Viel Spaß noch beim designen. :)
     
  10. mhmedia

    mhmedia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Auf der Startseite (nach dem Intrologo) ist alles zentriert und dann alles ganz dicht an den Rand gequetscht und linksbündig. Wurde schon gesagt - logo fehlt auf einigen Seiten.