Die neue österr. Regierung

grooveboxxer schrieb:
was soll ich sagen, ich wohne in dem Bundesland, dass Schuld an dem Nationalratseinzug des BZÖ ist.

Und anscheinend sind die Leute hier dumm, und diese wählen Blau/Orange, und werden es auch in Zukunft tun. :(

ich schrieb sie sind geblendet. dumm mag ich keinen nennen, den ich nicht kenn, obwohl... *g*

also bist du kärnta? ich muß sofort an: "los lei lafm is lei wosa" denken :D
 
ich nenne sie dumm. ich darf das, ich wohne hier :D

nein, es ist einfach nurmehr traurig, wie man mit einer Mischung aus rechtem denken, naztionalem gebaren, einer kräftigen Portion Ausländer(und auch Inländer)hetze, sowie urzeitlichstem Populismus die Massen dermaßen begeistern kann. traurig.
 
grooveboxxer schrieb:
ich nenne sie dumm. ich darf das, ich wohne hier :D

nein, es ist einfach nurmehr traurig, wie man mit einer Mischung aus rechtem denken, naztionalem gebaren, einer kräftigen Portion Ausländer(und auch Inländer)hetze, sowie urzeitlichstem Populismus die Massen dermaßen begeistern kann. traurig.

was soll man dem noch hinzufügen?
am traurigsten wird man angesichts des kärntner ortstafelkomödianten
 
m45h schrieb:
was soll man dem noch hinzufügen?
am traurigsten wird man angesichts des kärntner ortstafelkomödianten

wem sagst du das :D :(

*kärntner slowene ist*


aber das ist wieder so ein Punkt, bei dem ich hoffe, dass die neue Regierung nun endlich durchgreifen wird.
Von einem Faschingskasperl diktiert werden ist ja ein Witz.
 
Zurück
Oben Unten