Die Musikindustrie kann mich mal!!!

Tja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. :D
 
Diese Ökoheinis versuchen Leute zu ködern, für ihre Politik die bis jetzt nur Jobs und Lebensqualität zerstört hat, siehe Ökosteuer, Dosenpfand, Grüner Punkt, Benzinsteuer und und und ...
Der Grüne Punkt ist keine Erfindung der Grünen sondern stammt von der CDU/FDP Regierung. Ebenso ist das Dosenpfand aufgrund der Getränkeverpackungsverordung eingeführt worden, die auch noch aus Kohlzeiten stammt!

Mit der Ökosteuer soll bewirkt werden, dass man Energie spart. Ursprünglich war von den Grünen sogar geplant, die KFZ Steuer abzuschaffen und nur noch Mineralölsteuer zu erheben.

Also wiedereinmal: Wenn man mal keine Ahnung hat......

Und zur Lebensqualität: Wenn du Smog, riesige Müllberge und Energieverschwendung nebst Umweltzerstörung lieber magst als Recycling und nachhaltiges Wirtschaften und Leben, dann ist dir wohl wirklich nicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mortiis
diese Partei...und und und ...
 

Langsam reiten Cowboy, sonst kann es recht schnell ziemlich ungemütlich werden, es geht hier nicht um Politik. Deine politische Meinung kannst Du entweder behalten oder wo anders los werden. :mad:

Grüße,
Flo
 
Hallo?

Das Thema lautet:

Die Musikindustrie kann mich mal!!!

Nicht:

Umweltpolitik
 
Hallo?

Das Thema lautet:

Die Musikindustrie kann mich mal!!!

Nicht:

Umweltpolitik
 
Ave,
Bei aller liebe und der Verteitigung des Rechtes auf Privatkopie, diese Partei bekommt weder in diesen noch in einen anderen Leben jemals eine Stimme von mir und sollten sie auch Millionen oder Macintosh-Rechner verschenken, ich hasse sie!!
Diese Ökoheinis versuchen Leute zu ködern, für ihre Politik die bis jetzt nur Jobs und Lebensqualität zerstört hat, siehe Ökosteuer, Dosenpfand, Grüner Punkt, Benzinsteuer und und und ...

Mortiis

clap

Im ersten Absatz stimme ich Dir zu, ich kriege jedesmal die Krätze, wenn ich diese Ökofaschisten im Fernsehen sehe oder womöglich bei einer WG-Party auf den WG-Hippie :music treffe, der hartnäckig gründ wählt und seit 20 JKahren BaFöG schmarotzt


Den zweiten Absatz solltest Du noch einmal überdenken rotfl

Aber zurück zur Musik: Ich stelle fest, dass ich wesentlich lieber CDs kaufe, wenn die unter 12 Euro kosten... vielleicht sollte die Industrie mal da ansetzen. Aber wir müssen ja all die kommerziellen Misserfolge mitbezahlen :-/
 
Hallo Ihrs!

Das sie jetzt darüber nachdenken die Privatkopie ganz zu verbieten finde ich auch ganz schön krass. Nich mal mehr ne Sicherungskopie soll ich dann mehr machen dürfen. Was soll der Blödsinn?
Ich kaufe mir im Laden ne streng limiterte CD und darf mir keine Kopie davon machen und soll mir eventuell das schön Original im CD-Player oder wo auch immer zerschreddern lassen. Zur Sicherheit mach ich mir aber lieber ne Kopie davon und pack das Original schön ins Cover, und da soll es dann auch bleiben.

Wenigsten stellt sich ein kleiner Teil der Interpreten und Industrie schon dagegen.
Hier nen Link: http://ich-will-brennen.de/

LG

gruselwusel
 
<ironie>
Ich gebe mein Geld für Handylogos bzw. Klingeltöne aus.
Ausserdem kosten PlaystationSpiele auch ne ganze Menge.
ooh meine Handyrechnung für die 267354 SMS muss auch
bezahlt werden.

Tja liebe Musikindustrie, da bleibt nicht mehr viel übrig von meinem Taschengeld für so teure CD´s.
</ironie>

Werde jetzt von Vodafon und co abgezockt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir einen Hifi CDRekorder von Philips gekauft. Der kopiert alles! :D
 
Wurde der Artikel in der Chip schon erwähnt?
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10893481.html

Wenn ich sowas über den iTMS lese ("Wenn man allerdings ganz ehrlich ist, unterscheidet sich Itunes von anderen Musikdiensten in erster Linie durch eine gute Werbekampagne."), kann ich mir _wirklich_ nur noch an den Kopf fassen. Wenn man ganz ehrlich ist, ist der iTMS neben eBay oder Amazon eines der besten und durchdachtesten eCommerce-Konzepte, die es gibt und könnte einfacher, komfortabler, angenehmer und übersichtlicher nicht sein. Ich habe mittlerweile schon 14 Songs im iTMS gekauft und kann über den Artikel und den Autor nur lachen, der anscheinend noch nie im iTMS eingekauft hat, bei den meisten europäischen/deutschen Musikdiensten aber zu dem Schluß kommt, daß diese technisch noch nicht ausgereift, unübersichtlich, nicht leicht zu bedienen und installieren sowie zum Teil überteuert sind. rotfl
icon_wallbash.gif
 
ich finde es hingegen einfach nur lächerlich wenn ich mir legal ein Album im einzelhandel kaufe, diese beim arbeiten auf meinem neuen (!) PB abspielen möchte, sie aber bei Track 2 nach 1:45 stehenbleibt und er nur noch auf dem Laufwerk rumgeigt und iTunes abstürzt.

Ich habe diese CD legal erworben, möchte sie legal abspielen und es geht auf Grund des Kopierschutzes nicht? die CD hat nicht auch nur einen Kratzer, nichts, trotzdem kommt es zu soetwas? DAS ist eine Pharce meine Damen und Herren!

Handelt sich übrigens um den Bad Boys II Soundtrack

so long
 
lilpunkboy schrieb:
ich finde es hingegen einfach nur lächerlich wenn ich mir legal ein Album im einzelhandel kaufe, diese beim arbeiten auf meinem neuen (!) PB abspielen möchte, sie aber bei Track 2 nach 1:45 stehenbleibt und er nur noch auf dem Laufwerk rumgeigt und iTunes abstürzt.

Ich habe diese CD legal erworben, möchte sie legal abspielen und es geht auf Grund des Kopierschutzes nicht? die CD hat nicht auch nur einen Kratzer, nichts, trotzdem kommt es zu soetwas? DAS ist eine Pharce meine Damen und Herren!

Handelt sich übrigens um den Bad Boys II Soundtrack
Was hast Du erwartet? Don't buy copy protected crap!

Snoop
 
Zurück
Oben Unten