Die Mighy Mouse im Test!

Hi,

hab mir gerade eine bestellt! Kann diese Microsoft Wheel Mouse auf meinem Tisch nicht mehr sehen, aber eine Maus ohne Scroll Rad geht auch nicht wenn sie von Apple ist.

Hoffe sie kommt bald.
 
Eher Neugierig - schliesst das Ungeduld aus oder ein oder weder noch :)

Ich bin ein bekennender Kein-Tasten-Maus Fan (die bisherige Apple Maus hat keine Taste sondern ist eine Taste) und wollte das Ding einfach mal im bewegten Bild sehen. Ich bin beruhigt dass es weitgehend eine Kein-Tasten-Maus geblieben ist. Die an der Seite muss man simultan druecken wenn man eine Funktion darauf haben will. Dafuer hab ich jetzt immerhin 17 MB runtergeladen.
 
Tach Zusammen!
Habe Heute ebenfalls eine bestellt und mit ein Wenig Glück sollte die am WoE bei
mir eintrudeln....hoffentlich....
Werde dann berichten wie die so ist...freu...

...dann wird sich wohl meine BT apple Maus wohl verabschieden müssen...
 
Den gleichen Video gibt es mit 4,5 MB im anderen mighty-Thread.
 
Draco.BDN schrieb:
Hallo!
Ich hab sie mir auch bestellt und werde sie unter Windows testen und wenn es jemanden interessiert hier auch posten...

Wenn man ja rechts klickt verlagert man doch sowieso schon das Gewicht...
Hast du die Maus im stehen ausprobiert oder im Sitzen, da packst du die Maus ja auch schon anders an...

So long, vielen Dank für das Statement bin schon mal gespannt...

Danke für den Test schon mal im Vorraus!
MP :D
 
appledeluxe schrieb:

Glaubwürdig der Test, oder? Vor allem der Hinweis auf den zu tief einsinkenden Scroll-Ball. BTW: Auch die jetzige Ein-Tasten-Maus hat diese Drück-Flanken in der vorderen Hälfte. Damit kann man den Klick halten, etwa wenn man den Balken im Brwoserfenster nach unten zieht. Ich krieg da jedesmal Krämpfe. Abgesehen davon, dass ich nicht gerne umgreife.
 
Stellt doch mal eure gesammelten Tests in der Abteilung Reviews online, dann muss man nicht ewig wieder in den verschiedensten Threads suchen. Auch wird das Forum so ein wenig entlastet, denn macuser.de besteht nicht nur aus dem Forum, es sind auch andere Sparten da (siehe Reviews!). Wäre toll, wenn das alle Threadteilnehmer noch machen könnten nach dem Antesten ihrer Nippel-Mäuse.

Also mehr davon: https://www.macuser.de/threads/hab-meine-mighty-mouse-schon.107545/#post-1029737
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten