Die Mighy Mouse im Test!

L

L.x.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

Im Gegensatz zu ersten Auskuenften der AppleStore Staff, ist die Mighty Mouse nun doch heute schon im Apple Store Soho angekommen!

Da noch keine Werbung dafuer aushing und sie ansonsten auch kaum auffaellt, hatte ich die einzige Mighty Mouse des Stores eine ganze Zeit lang ungestoert unter meiner Nasenspitze.

Einen kurzen Test gibt es nun in meinem Podcast: (iTunes --> Menue "Erweitert" --> "Podcast abbonieren")

Gruesse aus NY,
L.x.
 
Hallo Alex
g020.gif
 
Irgendwas klappt da nicht, Folge 5 ist genau das gleiche wie 4 ;)
Edit: Nach neu abonieren des Podcasts gehts doch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst du eigentlich in NY ? Ferien ?
 
Muahaha... Das war gerade der erste Podcast den gehört hab. Schon lustig... :p

MfG, juniorclub.
 
Echt krank!!! Den Zeigefinger heben damit der Rechtsklick erkannt wird. :( :( :( Doppel Pfui!!! Sowas kommt mir nicht ins Haus. Dann lieber die MX 900. Muß ich dann auch den rechten Finger heben um links klicken zu können? Ich kann die Schmerzen in meiner Hand schon spüren.
 
SteveJobs schrieb:
Echt krank!!! Den Zeigefinger heben damit der Rechtsklick erkannt wird. :( :( :( Doppel Pfui!!!

Ich mache das unbewusst auch bei einer normeln Maus, ist mir heute aufgefallen. So schlimm ist das gar nicht!

Und der Podcast-Test fetzt, so hab ich mir die Maus vorgestellt und die Maus ist auch schon im "Shipped" Status im Apple-Store :) Heute bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Problem

Ja ... hatte zuerst den falschen Link in den Feed geschrieben und FeedBurner hat dann bei der aktualisierung gezickt. Jetzt sollte es gehen.


Ja wegen den Tasten. Ich glaube, dass es fuer benutzer der bisherigen Apple Mauese evtl. eine kleine Umstellung wird, weil man sich angewohnt hat, die Finger immer schoen bequem auf der Maus liegen zu lassen und sie bei bedarf runter zu druecken. Jetzt muss man halt ein bisschen Akrobatik machen. Aber es ist wirklich kein grosser akt und ich wuerde es jedem empfehlen, das erst mal auszuprobieren, bevor er sich deswegen gegen die Mighty Mouse entscheidet.
 
Jau, Reviews per Feed-Casting, nett. Danke!
 
Cool, Danke für den Review. Bin sehr gespannt. Meine Mäuschen sollten morgen ankommen. Dann gibt's von mir auch noch mal einen Review samt Bilder :)
 
lol geilo, hört sich an wie ne "Die drei Fragezeichen" Folge :D Aber gut gemacht!

Haben die Leute in dem Store sich nich gefragt, mit wem du da eigentlich redest? lol
 
@macfreak
ausgezeichnet!
 
Moin Alex

Danke für den interessanten Test aber spätestens das heben der Finger lässt mich beruhigt bei meiner MX1000 bleiben
 
Hallo!
Ich hab sie mir auch bestellt und werde sie unter Windows testen und wenn es jemanden interessiert hier auch posten...

Wenn man ja rechts klickt verlagert man doch sowieso schon das Gewicht...
Hast du die Maus im stehen ausprobiert oder im Sitzen, da packst du die Maus ja auch schon anders an...

So long, vielen Dank für das Statement bin schon mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
QWallyTy schrieb:
Moin Alex

Danke für den interessanten Test aber spätestens das heben der Finger lässt mich beruhigt bei meiner MX1000 bleiben

Das Heben des jeweils anderen Fingers machen die meisten Leute sowieso unbewusst, achte mal darauf ;)
 
Dr. Thodt schrieb:
Das Heben des jeweils anderen Fingers machen die meisten Leute sowieso unbewusst, achte mal darauf ;)


Das war ja bisher auch nur eine einzige Meinung. Wer weiss schon was der Podcaster für Finger/Hände hat? :D

Kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen das das simple aufliegen des Zeigefingers und das herunterdrücken des Mittelfingers fälschlicher Weise als linksklick interpretiert werden könnten.

Was mich aber wirklich ärgert ist das Apple keine Bluetooth-Version herausgebracht hat. Das ist doch wieder nur Markt-Strategie. Erst alle heiss machen und wenn genug Leute gekauft haben, bringen sie die BT-Version in der Hoffnung, das manche sich die Maus dann ein zweites Mal in kabelloser Version kaufen.
 
lundehundt schrieb:
Fue die Ungeduldigen noch mehr Tests in Bild, Ton und Schrift
Da schließt du dich selber wohl nicht aus bei so vielen Links! ;)
 
Zurück
Oben Unten