Die Menschenschlange zum Apple Store Tokio

Re: Film auf CD

Original geschrieben von alterschwede
Ok, dann her mit Deiner Adresse !
Soll ich ihn als QT speichern oder hättest Du gerne eine
Video-CD davon?
 




...hey - jetzt schon Danke:

...CD und Porto werden natürlich erstattet und einen
Schokonikolaus gibt es direkt dazu....Gruss Karsten


Adresse kommt per PN.......Danke an Dylan....

achja: QT....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee, das erspart das verschicken. Aber dennoch: wie geht das denn, so nen Film aus Safari abzuspeichern? Mit randfigurs erklärung komm ich nicht so ganz weiter...:confused:
 
Original geschrieben von randfigur
hach ist das spannend! jetzt verpaßt karsten alle angebote, nur weil er zu den simpsons umziehen mußte...
 

....Madame....die Simpsons haben sich schlafen gelegt
und mir summt element of crime: '...was haben wir gelacht,
damals hinterm Mond...' durch Kopf und Herz - zweite echt
goldige Folgen heute: Superbowl und Max Power - für die Kenner...

....aber zurück zu Madame...solltest Du nicht mit bunten Fingern
und einer fast geleerten Flasche Absinth Deinem heutigen Farbenrausch
beim Trocken zuschauen .... ? Mit Respekt - Karsten
 
hallo

wie weiss ich in tokyo eigentlich wo ich mich anstellen muss wenn ich zum bäcker / reisebüro / apple store will? :D

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Karsten
 

....Madame....die Simpsons haben sich schlafen gelegt
und mir summt element of crime: '...was haben wir gelacht,
damals hinterm Mond...' durch Kopf und Herz - zweite echt
goldige Folgen heute: Superbowl und Max Power - für die Kenner...

....aber zurück zu Madame...solltest Du nicht mit bunten Fingern
und einer fast geleerten Flasche Absinth Deinem heutigen Farbenrausch
beim Trocken zuschauen .... ? Mit Respekt - Karsten
 

jaja, die guten Simpsons waren wieder mal toll heute...
den Schweizer Kanal SF2 kriegst du wohl nicht? da kommt immer noch eine Folge um 18:10. :D
 
Original geschrieben von Wildwater
hallo

wie weiss ich in tokyo eigentlich wo ich mich anstellen muss wenn ich zum bäcker / reisebüro / apple store will? :D

gruss
wildwater
 

....wahrscheinlich gibt es nur EINE Schlange und an
deren Ende stellt man sich an und biegt dann in den
entsprechenden Ladeneingang ab ..... bestimmt ist es so....Karsten
 
Original geschrieben von maze79
 

jaja, die guten Simpsons waren wieder mal toll heute...
den Schweizer Kanal SF2 kriegst du wohl nicht? da kommt immer noch eine Folge um 18:10. :D
 


... wahrscheinlich nicht .... aber heute war es wirklich
fein - als Homer vor dem Stadion dem Schwarzhändler
'geplegte Prügel' androhte .... feinfein.... und die Murdoch-
Performance der Football-Spieler, die Flucht aus der Loge.....

...oder in Folge 2: Bill Clinton der Marge erzählt er habe es
'...mit kleinen Säuen getrieben...' ...meine Güte... Karsten
 
geil die schlange geht sogar über die Kreuzung lol das find ich geil :) bei uns würden die sich einfach auf die strasse stellen oder die Reihe umknicken und wieder zurückführen...aber so ne disziplin..naja wahrscheinlich sieht man auf dem video die panzer nicht die danebenstehen :)
 
Alles was mir zu dieser Schlange einfällt ist --> unglaublich!!!!
 
Zurück
Oben Unten