Die Maus unter OS X 10.3.9

L

lescubes

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze das System Mac OS X 10.3.9 und würde meine Maus gerne für Linkshänderbenutzung umstellen. Ich nutze keine Apple-Maus. Unter Systemeinstellungen => Maus / Tastatur => Maus, habe ich nicht die Möglichkeit die Tastenbelegung zu ändern. Also es gibt diesbezüglich überhaupt keine Auswahl.

Danke
 
Was für eine Maus ist es den? Logitech?
 
ja z.b. eine logitech; ich habe aber auch eine microsoft, die ich täglich benutze.
 
Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, einfach das LogitechControlCenter zu installieren...leider musste ich gerade sehen, das es erst ab 10.4 vom Hersteller vorgesehen ist.
Vielleicht findest du dennoch zu deiner Maus bei Logitech was passendes.

Ansonsten könnte ein alternativer Maustreiber wie z.B. Steermouse (http://plentycom.jp/en/steermouse/index.html) evtl. eine Lösung darstellen.
 
ja sehr interessant; Steermouse werde ich mir mal genauer anschauen; danke dir
 
oh, Steermouse ist erst ab version 10.4 lauffähig; hast du eine ähnliche software noch im hinterkopf, die unter 10.3.9 läuft?
 
Zurück
Oben Unten