Die Maus nutzt einen Mac :-)

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von metropol, 30.10.2005.

  1. metropol

    metropol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Kinderleichtes Arbeiten, oder so!
     

    Anhänge:

  2. Sgt.Pepper

    Sgt.Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Klar, wusstest du das noch nicht :D ?!?
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Sachen gibts... :D
     
  4. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Da sieht man mal wie leicht ein Mac zum bedienen ist :)
     
  5. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Also ob sie ne Wahl hätte. Wie soll sie auch mit der Pfote eine 2-Tasten-Maus bedienen? :D
     
  6. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    ...wobei es bemerkenswert ist, daß die Apple-Rechtsverdreher den WDR noch nicht verklagt haben... die ziehen doch sonst jedem die Ihren lang, der nur an das Design denkt..
     
  7. Bob S.

    Bob S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2003
    Warum sollten die den WDR verklagen? Es ist ja wohl nicht verboten Produkte zu zeigen.
    Wenn der WDR sich geschickt anstellt, kann er vermutlich noch Geld dafür bekommen. (Gab es da nicht mal so einen Skandal?
     
  8. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Mein Spruch zielte mehr in die Richtung, daß Apple Phasen hatte, in denen mehr Leute in der Rechtsabteilung arbeiteten als in der Entwicklung und im Marketing zusammen.
    "Damals" hätten die auch die Maus verklagt...
     
  9. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Skandal!!!

    Niemand verklagt hier die Maus! :eek:


    BTW:
    Ich weiß auch, warum die Maus einen iMac benutzt! hihi

    Die Maus ist z.b. orange, weil diese Farbe auch für Kreativität, Erfindungsgeist, Lebensfreude und so was steht. Sicher habt ihr schon gesehen, wie die Maus Probleme mit unkonventionellen aber einfachen Mitteln löst... (Anmalen, Aus dem Schwanz einen Propeller machen etc...), meistens jedenfalls.

    Bezogen auf Computer steht Apple genau für das auch, also Kreativität und Einfachheit...
    Jetzt wisst ihr, warum die Maus einen iMac benutzt :D
     
  10. lexgold

    lexgold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    25.05.2004
    Welche von Beiden ist nun "Mighty" ?? :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen