1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

... Die Mauer ist gefallen ...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von NemesisZ, 06.02.2004.

  1. NemesisZ

    NemesisZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja, das wissen alle bereits, jedoch wurde auch meine "Mauer" eingerissen, nämlich die, dass ich niemals einen Apple PC wollte.

    Vor einem Monat jedoch wollte ich es doch versuchen und begann mit einem G3 Ibook 12", welches mir nach 5 Minuten nutzen unzählbar mehr zusagte als jede Windows-Maschine vorher.

    Mein Freund wurde auch beim ersten mal "Testen" vom Mac Fieber ergriffen und aus diesem Grunde haben wir nochmal richtig in die Tasche gegriffen und seit gestern ist er da :

    Imac G4 17" 1 GHZ RAM, ein WAHNSINNSTEIL :)))

    dazu kamen noch 2 Ipods (15 und 20) und Airport Extreme für beide Rechner

    wenn ich bedenke, dass es 2 Minuten gedauert hat, beide Rechner gleichzeitig online zu schicken und ausserdem das Netzwerk untereinander aufzubauen ... verfluche ich die Tage um damals mein Wlan zum Laufen zu bekommen, bei meinen Windows-Schleppi ...

    zu den Ipods kann ich sagen : tolle Teile, klasse Funktion als externe HDD ... jedoch : DER AKKU IST JA MAL SCHLECHT !!! für soviel Geld hätte ich mind. 4 Std. Spielzeit erwartet ... naja, was soll man machen

    ***

    Hm, nun muss ich jemanden suchen, der gerne ein P4 2,4 GHZ Laptop 15" kaufen möchte ... jemand Interesse ???


    viele Grüße, Holger
     
  2. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    reine spielzeit sollte beim ipod aber eigentlich zwischen 8 und 10 stunden liegen (je nach modell). oder hast du immer die beleuchtung angehabt?
     
  3. Mattlas

    Mattlas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gebot für den Laptop: 2,50Euro

    Mehr ist das eh nicht wert! :D
     
  4. scheibenwischer

    scheibenwischer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
     

    Hab das neue 20GB-Modell und bin auch noch nie auf 8 Stunden Laufzeit gekommen. Die Beleuchtung hab ich standardmäßig abgeschalten. Daran sollte es also nicht liegen.

    Ich habe nach einem Monat mal einen Negativrekord von 1,5 Stunden gehabt. Zugegebenermaßen hatte es aber da aber auch ein paar Minusgrade und ich bin immer draußen damit unterwegs. Restlos überzeugt bin ich von der Akkuleistung nicht, auch wenn ich ansonsten mehr als zufrieden mit meinem iPod bin. Was vergleichbares gibt's IMHO um den Preis nicht.

    @ NemesisZ:

    Bin erst vor einem Tag umgestiegen und, auch wenn ich in MacOS noch überhaupt nicht sattelfest bin, ich ertappe mich regelmäßig bei einem höhnischen Grinsen, wenn ich vor meinem PC sitze und meine Daten auf den Mac spiele (der letzte Kreuzzug für meine DOSe :D ) Der Apfel kann vergleichsweise einfach alles! :cool:
     
  5. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
     

    Biete 3Euro :D
     
  6. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
     

    Jetzt macht den armen User doch nicht so fertich :cool:
     
  7. später

    später MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    gut, ich biete:

    4...
    5...
    6...
    7...
    8...
    9...

    10 EURO !!!

    in 3 tagen hast du das ding los.
     
  8. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    zahlst du mir 10 euro, dann nehme ich es :D
     
  9. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    ... fühfsssseeeiinnnn ...
     
  10. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    wie wär's mit 99,99 Euro :D