Die Matrix ist geladen!

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
45
Hallo Leute,
komme gerade aus der Vorpremiere von "Matrix Reloaded" und ich fands einfach klasse! Die 2 Stunden 15 Minuten sind im Flug vergangen: super (wenn auch unmögliche) Action, spannender Ablauf, geile Effekte und gute Kameraführung!
Ich muss allerdings auch dazu sagen: bin ein absoluter Matrix-Fan!

Ich kann Euch nur wärmstens empfehlen: seht ihn Euch an! Ihr werdet eine tolle Kinounterhaltung und einen schönen Zeitvertreib haben (sofern es die Matrix Euch gestattet!).

Grüße, Mampficlap
 
Jo da gehe ich heute in die Spätvorstellung rein.
 
Ich seh mir den Film höchstwahrscheinlich morgen an!

Eine Frage: Gibts eigentlich ein Matrix-SDK zum downloaden?
Ich hätte da ein paar Features, die ich gern einbauen möchte,
zum Beispiel das "Everytime-Everywhere-Money-for-me-Plug-In"! rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Ach weisst Du, unsere Knäste sind ja gefüllt mit Leuten, die genau das probiert haben! Also so gesehen funktioniert die "Matrix in der wir leben" mit seinen "Agenten" auf jeden Fall hervorragend.
Andererseits gibts aber auch wieder andere Leute, die das von Dir erdachte plug-in hoch offiziell, legal und unter allen möglichen sinnigen und schwachsinnigen Denkmäntelchen schon lange einsetzen. Ich denke da gerade an unsere liebe Politik!
 
Hi,

ich habe mir das gestern nacht auch angekuckt und muß ehrlich sagen wenn die spezialeffekt nicht gäbe wäre das für mich ein durchschnittlicher Film mehr nicht. Die handlung ist nicht der Hammer und wenn wir mal ehrlich sind ihr Schauspielerisches können konnten die bei dieser Story auch nicht zeigen. Anschaun und staunen für die Effekete mehr aber auch nicht von ***** bekommt er nur *** Sterne.....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja

war gestern auch in der spätvorstellung. im kinopolis war so ne matrix night. kamen beide filme. also den ersten fand ich voll geil. nach dem dritten bier bin ich dann jedoch im zweiten teil mal kurz eingeschlafen. :D fand den film echt nicht so toll. manche text-passagen so laaaang.

hollywood und schnulz, mann und frau, liebe und die rettung der frau *heulheul* ne halbe stunde verfolgungsjagd... jou und der schluss ist mal große scheixxe...

wie oben schon erwähnt:

wenn die spezialeffekte nicht wären, da wäre der film unterer durchschnitt. hollywood läßt grüßen.
 
Ich muß gestehen, daß ich wohl ein bißchen Matrix-Fan bin, den ersten Teil finde ich schon sehr gut. Die Idee, daß alles um uns herum eine um den Einzelnen konzentrierte Scheinwelt ist, wurde ja schon letztes Jahrhundert durchdacht - waren das die Nihilisten? Egal...

Gepaart mit fantastischen Special Effects, die einen den momentan üblichen digitalen Kinobrei vergessen lassen, kam keine Sekunde Langeweile auf.

Was soll nach dem furiosen ersten Teil eine Fortsetzung? Ein typisches "derheldrettetdieweltvorderherrschaftdermaschinen"-Endzeit-Epos? Will das einer nach MadMax und Terminator überhaupt noch sehen? Kann eine solche Geschichte überhaupt noch weniger dünn sein als der Gehaltscheque des Drehbuchautors?

Ich habe ja noch ein bißchen Angst davor, ins Kino zu gehen, damit ich mir den ersten nicht kaputt machen lasse. Gestern abend habe ich keine Karten mehr fürs DoubleFeature gekriegt, aber Freitag abend werd ich mich trauen... :(


Jörg
 
Ganz großes Kino! Ganz großes Kino!
*aufdembodenrollvorlachen*

Jörg
 
Hallo,

der Film ist super, lustig auch noch.
Doch nun meine Frage, wo ist die große Version?

Hört ja mittendrin auf!
 
Übirgens.

Matrix XP - made with a mac.. *g* in der Contact Seite gibts da ne nette Anspielung:

"Bei Interesse an unserem Film, für Anfragen aus Hollywood oder
Interview-Anfragen senden Sie uns bitte das vollständig ausgefüllte Formular zu.
Bei System-Problemen mit XP beschweren Sie sich bei Microsoft oder
kaufen sich einen anständigen Computer. Es gibt da wirklich nette Betriebssysteme, benutzerfreundlich und mit einem netten Obst-Logo (Na gut, es ist angebissen, aber was ist schon vollkommen...?)."

(http://www.matrixxp.de/index2.php?page=contact&lang=ger)

Gruß
MacTuX
 
Ich komme auch gerade aus dem kino und muss sagen: bin enttäuscht.
Die Effekte laufen sich auch irgendwann tot, wenn die handlung selber nicht ausreicht...

Der erste Teil war spitze und hat sich so eine Fortsetzung nicht verdient...
 
Original geschrieben von mac-world

Hört ja mittendrin auf!
 

Der Film sollte etwas über 30MB groß sein, ich hatte auch das Problem, dass der erste Download unmotiviert abgebrochen ist, versuch es einfach nochmal.

tasha
 
Allen die an der Story des Films herummäklen, kann ich nur sagen, dass sie ein wenig mehr überlegen sollten.
Ich glaube nicht, dass die Wachowskis den Filmgucker im dritten Teil mit einem einfachen "Neo kann jetzt auch in der reellen Welt zaubern" abspeisen werden - die Story ist IMOP viel verzwickter und beim ersten Besuch des Films gar nicht zu erfassen.
OK, die cheesy scenes in Zion hätte man ruhig rauslassen können...

Ich bin auf jeden Fall irre gespannt auf den dritten Teil!
 
Ach ich bin da emotionslos, ich fand den ersten Teil schon nicht so toll (die Geschichte, die Effekte waren prima).
 
Hi,

ich finde nicht das man den Film nicht beim ersten mal begreifen kann den da gibts nicht viel wo man bereifen muß....Es wurden einfach zu viele erwartungen geschürt durch wenn auch immer aber ohne die Effekte kann er diese überhaupt nicht erfüllen....Der erste teil war gut aber wie es meistens so ist sind dann weitere folgen mehr schein als sein tut mir leid aber so habe ich es empfunden wie ich mir den Film angekuckt habe...Es ist halt oft besser keine weiteren folgen zu drehn....
 
der 2.teil ist echt schlecht! ein bescheidenes ende. total schlecht! spart euch das geld fürs kino! :( wurde alles schon gesagt...
 
Zurück
Oben Unten