Die Macwelt ist doch die beste aller Welten...

heliocentric

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich möchte hier einfach mal schreiben wie froh ich bin ein Mac-User zu sein. Nachdem ich bereits zwei iPod der 3. Generation durchgebracht habe, dachte ich mir ich besorge mir zur Abwechslung mal einen iPod Nano. Klein, 2GB stark und schwarz, kam er heute in meinem Büro an. Die Kriese bekam ich dann allerdings als ich ihn an den Rechner gestöpselt habe. Was soll man von einer DOSe anderes erwarten als CD einlegen, installieren und neu starten. Warum tut man sich das nur immer wieder an. Zuhause dann, am iMac lief wie fast immer alles ohne Probleme. Die Welt könnte so schön sein, gäbe es keine DOSen mehr. Diese Rechner sind so kompliziert wie die Diskussion um das DOSenpfand.
 
Kann dir nur zu 100% zustimmen!
 
ja..da kann ich - wie immer - nur beipflichten ;)
 
hoffe auch bald von den win-quaalen befreit zu sein...hoffe nur das die hardware das mitmacht und nicht irgendwelche macken beim MacBook auftreten!!!
bin voller vorfreude !!!!!
 
w00t? kann es einfach sein, dass apple das mit absicht macht? vllt um so die hürde höher zu legen die titel wieder aus dem ipdo zu bekommen? denn mein (nicht-apple)mp3-player meldet sich als normales laufwerk ohne treiberinstallation -.- wird wohl kaum an apple liegen und nicht an m$ o_O
 
Dosenpfand: siehe Signatur :D
Ja, bin auch sehr froh von Fenstern wegekommen zu sein, Äpfel schmecken einfach besser ;)
 
dend0r schrieb:
w00t? kann es einfach sein, dass apple das mit absicht macht? vllt um so die hürde höher zu legen die titel wieder aus dem ipdo zu bekommen? denn mein (nicht-apple)mp3-player meldet sich als normales laufwerk ohne treiberinstallation -.- wird wohl kaum an apple liegen und nicht an m$ o_O

:D geiles Fake! :D
 
musste auch heute wieder feststellen, das die äpfel viel angenehmer sind. da sich mein 12 zoll powerbook leider verabschiedet hat, habe ich jetzt ein windows notebook, bis mein MBP kommt. 1. wollte ich eine externe HD formatieren, dafür brauchte das win notebook ca. 30 min, obwohl das notebook noch relativ neu ist. das ging mir das doch zu lange. habe es an einen mac angeschlossen und innert 5 min war die hd formatiert, ohne zu mecker. 2. habe ich hier ein wlan drucker. bei meine powerbook konnte ich einfach "drucker hinzufügen" und er hat ihn erkannt. beim win notebook musste ich zuerst von HP homepage treiber downloaden, dann ganz kompliziert den drucker installieren und noch den treiber im explorer suchen, weil er ihn nicht selber gefunden hat. ach wie halten die win user das nur aus. naja ich hoffe mein MBP kommt schon bald, allerdings werde ich mir dort windows auch drauf installieren, da ich ab und zu mit AutoCad arbeiten muss.
 
*Wir win user mögen es etwas spannend im gegensatz zu den mac usern, die rechner sind eben nicht wirklich geistig anspruchsvoll*
 
mllerj schrieb:
*Wir win user mögen es etwas spannend im gegensatz zu den mac usern, die rechner sind eben nicht wirklich geistig anspruchsvoll*


Ne ist schon klar :D .

Macintosh for Productivity

Linux for Development

Palm for Mobility

Windows for Solitaire
 
Sehr das doch mal so: wenn man sich nicht ab und zu über eine Dose ärgern dürfte, dann wüßte man die Vorzüge seines heimischen Mac doch gar nicht mehr so richtig zu schätzen. :)
 
Zurück
Oben Unten