Die Macwelt ist doch die beste aller Welten...

  1. heliocentric

    heliocentric Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte hier einfach mal schreiben wie froh ich bin ein Mac-User zu sein. Nachdem ich bereits zwei iPod der 3. Generation durchgebracht habe, dachte ich mir ich besorge mir zur Abwechslung mal einen iPod Nano. Klein, 2GB stark und schwarz, kam er heute in meinem Büro an. Die Kriese bekam ich dann allerdings als ich ihn an den Rechner gestöpselt habe. Was soll man von einer DOSe anderes erwarten als CD einlegen, installieren und neu starten. Warum tut man sich das nur immer wieder an. Zuhause dann, am iMac lief wie fast immer alles ohne Probleme. Die Welt könnte so schön sein, gäbe es keine DOSen mehr. Diese Rechner sind so kompliziert wie die Diskussion um das DOSenpfand.
     
    heliocentric, 22.05.2006
    #1
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Kann dir nur zu 100% zustimmen!
     
    Diplomac, 22.05.2006
    #2
  3. MTROmusic

    MTROmusic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    232
    ja..da kann ich - wie immer - nur beipflichten ;)
     
    MTROmusic, 22.05.2006
    #3
  4. Holle1982

    Holle1982 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    60
    hoffe auch bald von den win-quaalen befreit zu sein...hoffe nur das die hardware das mitmacht und nicht irgendwelche macken beim MacBook auftreten!!!
    bin voller vorfreude !!!!!
     
    Holle1982, 22.05.2006
    #4
  5. dend0r

    dend0r MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    w00t? kann es einfach sein, dass apple das mit absicht macht? vllt um so die hürde höher zu legen die titel wieder aus dem ipdo zu bekommen? denn mein (nicht-apple)mp3-player meldet sich als normales laufwerk ohne treiberinstallation -.- wird wohl kaum an apple liegen und nicht an m$ o_O
     
    dend0r, 22.05.2006
    #5
  6. apfel:saft

    apfel:saft MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Dosenpfand: siehe Signatur :D
    Ja, bin auch sehr froh von Fenstern wegekommen zu sein, Äpfel schmecken einfach besser ;)
     
    apfel:saft, 22.05.2006
    #6
  7. -jez-

    -jez- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    :D geiles Fake! :D
     
    -jez-, 22.05.2006
    #7
  8. biiit

    biiit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    musste auch heute wieder feststellen, das die äpfel viel angenehmer sind. da sich mein 12 zoll powerbook leider verabschiedet hat, habe ich jetzt ein windows notebook, bis mein MBP kommt. 1. wollte ich eine externe HD formatieren, dafür brauchte das win notebook ca. 30 min, obwohl das notebook noch relativ neu ist. das ging mir das doch zu lange. habe es an einen mac angeschlossen und innert 5 min war die hd formatiert, ohne zu mecker. 2. habe ich hier ein wlan drucker. bei meine powerbook konnte ich einfach "drucker hinzufügen" und er hat ihn erkannt. beim win notebook musste ich zuerst von HP homepage treiber downloaden, dann ganz kompliziert den drucker installieren und noch den treiber im explorer suchen, weil er ihn nicht selber gefunden hat. ach wie halten die win user das nur aus. naja ich hoffe mein MBP kommt schon bald, allerdings werde ich mir dort windows auch drauf installieren, da ich ab und zu mit AutoCad arbeiten muss.
     
    biiit, 22.05.2006
    #8
  9. mllerj

    mllerj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    5
    *Wir win user mögen es etwas spannend im gegensatz zu den mac usern, die rechner sind eben nicht wirklich geistig anspruchsvoll*
     
    mllerj, 23.05.2006
    #9
  10. spyder

    spyder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    8

    Ne ist schon klar :D .

    Macintosh for Productivity

    Linux for Development

    Palm for Mobility

    Windows for Solitaire
     
    spyder, 23.05.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macwelt doch beste
  1. Sinalco2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    898
    cifera
    28.03.2014
  2. Axeguitar
    Antworten:
    131
    Aufrufe:
    12.495
    ayin
    15.12.2008
  3. NewNoise
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
    NewNoise
    25.11.2007