Die "MacUser-Prostata-Woche" (vom 21.4.08-28.4.08)

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
Hallo,
also Deine Bewusstmachung in allen Ehren, aber einfach so Zahlen in den Raum werfen (die auch noch nicht mal stimmen) ist einfach nur Panikmache und führt zu keinem Bewusstsein über die Gefahren und die Möglichkeiten der Früherkennung. Wer sich wirklich informieren will sollte mal den Wikipediaartikel lesen oder eine andere Seite.

http://de.wikipedia.org/wiki/Prostatakrebs

Gruß

Ich finde es ziemlich leichtsinnig, dass meine Zahlen, die ich der Fachliteratur entnommen habe, als "falsch" behauptet werden, gerade im Rahmen einer Aktionswoche.

Und dann einen Doofipedia-Artikel als "verlässliche Quelle" anzubieten ist ja geradezu fahrlässig.

Ob jemand in Panik verfällt ist sicher die entscheidung des einzelnen, Unstrittig ist aber, dass Früherkennung sich lohnt. Auch wenn die Tests jahrzehntelang (hoffentlich) immer negativ ausfallen.
 
Ich finde es ziemlich leichtsinnig, dass meine Zahlen, die ich der Fachliteratur entnommen habe, als "falsch" behauptet werden, gerade im Rahmen einer Aktionswoche.

Und dann einen Doofipedia-Artikel als "verlässliche Quelle" anzubieten ist ja geradezu fahrlässig.

Ob jemand in Panik verfällt ist sicher die entscheidung des einzelnen, Unstrittig ist aber, dass Früherkennung sich lohnt. Auch wenn die Tests jahrzehntelang (hoffentlich) immer negativ ausfallen.

Wenigstens ist der Artikel durch Quellen belegt im Gegensatz zu Deiner Aussage.
 
Knapp 100% aller über 90 jährigen?
40% aller unter 50 jährigen?
:rotfl:

Sag' mal bist Du bescheuert? Wo holst Du solche Zahlen her?
 
50% aller über 90-jährigen düften schon 20 Jahre lang tot sein :suspect:

house schrieb:
Wer will darf sich gern ein Blatt nehmen.
Ein Blatt reicht da nicht aus.
 
Bühling Lepenies & Witt : Allgemeine und spezielle Pathologie
Urban&Fischer Verlag
ISBN 3.437.42410.6

Na ja, das mit der Quellenangabe üben wir noch mal! :)

Bei "Wikidoof" beherrschen die das anscheinend. :)
Und den express.de kannte ich bis heute nicht, da muss man wohl aus Kölle kommen. Also einmal ein Buch ohne genaue Angabe der Quellenangabe und zum weiteren den Express.de.

So long!

Trotzdem sollten alle zur Krebsvorsorgeuntersuchung gehen!!!
 
... welcher krebs auch immer es ist, es ist die quittung von ignoranz, sich selber gegenüber.
(innere und äussere lebensweise inkl vergangenen "altlasten")

... im übrigen ist übersäuerung vom körper die grundlage jeder degenerativen "krankheit".

vorsorgeuntersuchungen ändern da ebeno nichts dran, wie wechschneiden und/oder medikamente jeder art; im gegenteil. medikamente fördern noch die übersäuerung.
der innere stress ebenso.
 
... welcher krebs auch immer es ist, es ist die quittung von ignoranz, sich selber gegenüber.
(innere und äussere lebensweise inkl vergangenen "altlasten")

... im übrigen ist übersäuerung vom körper die grundlage jeder degenerativen "krankheit".

vorsorgeuntersuchungen ändern da ebeno nichts dran, wie wechschneiden und/oder medikamente jeder art; im gegenteil. medikamente fördern noch die übersäuerung.

Die Drogen, die du wohl nimmst, um immer wieder solchen hirnverbrannten Mist zu posten, fallen für dich wohl nicht unter "Medikamente". Sollen Leute mit Krebs sich also auf die stille Treppe setzen und in Selbstmitleid versinken? Wie arrogant und ignorant kann man sein?
 
... welcher krebs auch immer es ist, es ist die quittung von ignoranz, sich selber gegenüber.
(innere und äussere lebensweise inkl vergangenen "altlasten")

... im übrigen ist übersäuerung vom körper die grundlage jeder degenerativen "krankheit".

vorsorgeuntersuchungen ändern da ebeno nichts dran, wie wechschneiden und/oder medikamente jeder art; im gegenteil. medikamente fördern noch die übersäuerung.
der innere stress ebenso.

Übersäuerung, aha?

Hodenkrebs ist nachweislich ja schon im Mutterleib festgelegt und da kann man mit einer anderen Lebensweise sicher nichts dagegen unternehmen. Wie kommst Du auf sowas? Bist Du vom Heilpraktiker manipuliert?

Edit: ich lese gerade: Du bist "Selbsttherapeut". Mich würde ja interessieren, wie Du mit Krebs umgehen würdest.
 
.... jooo


.....jooo


johhhhhhh....... ;)
 
@.floyD: ... er bekommt erst gar keinen...
 
auradoc schrieb:
... welcher krebs auch immer es ist, es ist die quittung von ignoranz, sich selber gegenüber.

sorry, aber: so ein Humbug!

Krebs ist das Umschlagen voll Körpereigenen Schutzmechanismen, verursacht durch Veränderungen im Körper die schlicht Altersbedingt sind.
Je älter Mensch wird desto größer die Chance das er Krebs bekommt. Letztlich bekommen wir alle irgendwann irgendeinen Krebs. Man kann das nat. ignorieren...
 
sorry, aber: so ein Humbug!

Krebs ist das Umschlagen voll Körpereigenen Schutzmechanismen, verursacht durch Veränderungen im Körper die schlicht Altersbedingt sind.
Je älter Mensch wird desto größer die Chance das er Krebs bekommt. Letztlich bekommen wir alle irgendwann irgendeinen Krebs. Man kann das nat. ignorieren...

.... je älter, je vergifteter.

.... kinder werden schon von mutter vergiftet. ;)

schön, das sich hier schon einige damit abgefunden haben, das ihnen "krebs" schon sicher ist. :eek:

.... jeder, wie er es braucht.
 
wei ... was für eine woche ...
 
(Hier bitte schwachsinniges, weltfremdes Gedöhns einsetzen!)

Oh Man, das ist wirklich das erste Mal, das ich mich hier beherrschen muss ...

Kinder von der Mutter vergiftet, OK. Und wie hast du es dann geschafft mit sonem spitzen Karma ausgestattet zu sein? Spezialzüchtung? Aliens? Spezialkarmareinigung? Ich komm nicht drauf, hilf mir hier doch bitte mal...
 
vorsorgeuntersuchungen ändern da ebeno nichts dran, wie wechschneiden und/oder medikamente jeder art; im gegenteil. medikamente fördern noch die übersäuerung.
der innere stress ebenso.

Ich werde im Tempel ein Rauchstäbchen für dich anzünden, damit du deinen inneren Stress besiegst und deine innere Ruhe findest. Gepaart mit Milch und Honig wirst du bestimmt 150 Jahre alt



Nun mal im ernst, es gibt tatsächlich Menschen in Deutschland, die damit Geld verdienen in dem sie Kranke "behandeln".

In anderen Ländern werden solche Menschen in den Knast geworfen, wir sind aber nicht so.
 
.... je älter, je vergifteter.

.... kinder werden schon von mutter vergiftet. ;)

schön, das sich hier schon einige damit abgefunden haben, das ihnen "krebs" schon sicher ist. :eek:

.... jeder, wie er es braucht.

Der Tod ist dir auch sicher....

Schwachsinnsgelaber da.
 
Zurück
Oben Unten