Die MACht ist mit mir

Nog_01

Nog_01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich muss das einfach posten. cumber
-Ich hab mir ein Ibook gekauft.
- " bin jetzt gleich ein besserer Mensch, doch ich kann es fast spüren, ohne doch nicht, ist mein Kater der gerade an mir hochklettert. :eek:
- " werd heute nacht nicht schlafen, warum, fragt nicht!

mfg nog_01
 
Nog_01 schrieb:
Ich muss das einfach posten. cumber
-Ich hab mir ein Ibook gekauft.
- " bin jetzt gleich ein besserer Mensch, doch ich kann es fast spüren, ohne doch nicht, ist mein Kater der gerade an mir hochklettert. :eek:
- " werd heute nacht nicht schlafen, warum, fragt nicht!

mfg nog_01

Viel Spass noch in der Nacht mit deinem iBook
herzlichen Glühstrumpf cake
 
Du wirst spüren wie die Macht über dich hereinbricht. Mit jedem Tag wirst du stärker und weiser. Der Himmel klart auf und die siehst die Welt mit anderen Augen. Auf einmal wirkt alles so eindeutig und verständlich.

;)

Viel Spaß mit deinem neuen iBook.

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten