Die MACht ist mit mir

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Nog_01, 22.07.2004.

  1. Nog_01

    Nog_01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Ich muss das einfach posten. cumber
    -Ich hab mir ein Ibook gekauft.
    - " bin jetzt gleich ein besserer Mensch, doch ich kann es fast spüren, ohne doch nicht, ist mein Kater der gerade an mir hochklettert. :eek:
    - " werd heute nacht nicht schlafen, warum, fragt nicht!

    mfg nog_01
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Viel Spass noch in der Nacht mit deinem iBook
    herzlichen Glühstrumpf cake
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Du wirst spüren wie die Macht über dich hereinbricht. Mit jedem Tag wirst du stärker und weiser. Der Himmel klart auf und die siehst die Welt mit anderen Augen. Auf einmal wirkt alles so eindeutig und verständlich.

    ;)

    Viel Spaß mit deinem neuen iBook.

    Gruß

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen