Die Maccies haben in unserem MediaMarkt die Double-Layer-Rohlinge leergekauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s_herzog

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Sauerei von Apple!

(Bzw. ein nettes "Geschenk" für die Schwarzdownloader da draußen, Apple hat echt Humor :D )
 
äh ja... interessant
 
???? was willst du uns sagen?
 
Hihi, ein bestimmtes DMG-Image, das derzeit im Netz kursiert ist lediglich ein paar KB/MB zu groß für ne normale DVD. Rate mal, welches :p
 
Hmm Vista Beta 2 ????
 
1. welches (interresiert nicht wirklich =P mehr so ne fangfrage)?
2. kann man mit dem neuen MBP 17" Double Layer DVDs/CDs bebrennen? wenn ja: GOIL das wusste ich nicht is ja mal klasse ^^
 
Und du glaubst deswegen kaufen alle Macuser den Mediamarkt leer?

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder? :D
 
Nein, es ist von Apple und ich find das jedenfalls ne lustige Aktion von denen *hihihi*
 
ach du meinst das FindeDasExDeveloperMitglied.trojan.dmg !
 
s_herzog schrieb:
Nein, es ist von Apple und ich find das jedenfalls ne lustige Aktion von denen *hihihi*

von wem?
 
s_herzog schrieb:
Sauerei von Apple!

(Bzw. ein nettes "Geschenk" für die Schwarzdownloader da draußen, Apple hat echt Humor :D )


Gibt ein Post mehr................da häng ich mich mal mit rein;)
 
Tja Pech nur das Beiträge in der Bar nicht gezählt werden :D
 
So ein Mist, verdammt! *hihihi*

So, ich schmeiß mir jetzt mein Iron-Maiden-Shirt über und präpariere mich für "Straßenfest". Wenns mal nicht pisst....
 
Wo finde ich dieses Geschenk denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten