Die MacBooks kommen noch schneller!!!!

Wirklich? Das wusste ich nicht. Habe mich bisher noch nicht so sehr mit dem Mini befasst... ;)

Aber irgendwie ist das schizophren von Apple, dass monatelang schlechtere Produkte angeboten (beworben!) als verkauft werden. Ist das so gewollt? :rolleyes:
 
GonzoFlo schrieb:
Jetzt geraten war alle in den Megahertz-Wahn... (der ich bei den windoof-usern immer so genervt hat.. :-/ )
und das war vorher anders oder wie(1,5GHz -> 1,67Ghz)?
 
Karijini schrieb:
Aber irgendwie ist das schizophren von Apple, dass monatelang schlechtere Produkte angeboten (beworben!) als verkauft werden. Ist das so gewollt?
Natürlich war das bei den Minis so gewollt.
Der Unterschied zwischen den verschiedenen Mini-Generationen in puncto Leistungsumfang und Performance ist minimal.

Einfach gesagt: Bei einer schwachen Radeon 9200 macht es auch verdammt wenig aus, ob sie mit 32 oder 64 MB RAM ausgestattet ist. Gleiches gilt für die 80Mhz zusätzlichen Prozessortakt (wie niedlich...). Für den Otto Normalverbraucher auf den Apple mit dem mini hier zielt, sind das eher nebensächliche Werte.

Ich denke, es lohnt sich für Apple und die Händler, wenn beide Modelle nicht unterscheidbar sind mehr, als wenn sie wegen dieser Minimal-Upgrades die alten Minis als "Auslaufmodell" billiger raushauen müssen.

Die Leute, die in Internetforen posten, sich informieren, wo es genau welche Minis gibt, im Zweifelsfall ihren zurückschicken, bis sie ein neueres Modell erhalten - das ist wohl eher eine kleine Handvoll "Freaks". Ich nähme mich persönlich da allerdings nicht aus ;)
 
Klaro, Du hast ja auch einen besonderen Mini. :D
Hast ein Schnäppsche gemacht.
 
hab auch den "silent upgrade" mini, behalte ihn aber nicht da ich mehr leistung brauche, werd mir wohl einen imac holen da ich noch ein ibook zuhaus hab!
Das macbook pro werde ich noch eine weile beobachten, hab so das gefühl das da noch einige kinderkrankheiten kommen, das g5 hatte ja bis zuletzt welche (display, rückkopplungen, etc)
 
m-schmidt schrieb:
Hallo zusammen,

hier ne kleine Nachricht für alle Leute, welche es noch nicht bemerkt haben:

Ich hab mich so gefreut, dass ich jetzt gleich nach langem Zögern und Überlegen eins bestellt habe. :D


Ich finde es auch voll frech, das Appel noch immer keine Zahlen zu der Akkulaufzeit (wie in dem LINK auch erwähnt) veröffentlicht hat. Da müssen wir wohl auf die Selbsttesterzahlen Anfang März warten ;)

Wahrscheinlich drei Stunden oder weniger :D
 
mac12 schrieb:
Wahrscheinlich drei Stunden oder weniger :D
Ich tippe auf in etwa die gleiche Laufzeit wie beim 15" Powerbook.
 
Zurück
Oben Unten