Die Mac-Zweiklassengesellschaft

King Sejong

King Sejong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
8
Hallo!

Gerade auf Macnews.de das schöne Tool "CoreDuo Temp" gefunden:

http://macnews.de/news/79288.html

Da fängt es schon an: Widgets und Tools, die es nur noch für Intel-Macs gibt! :mad:
Warum kann so ein Tool bitteschön nicht auch auf PPC laufen? Dauert wohl nicht mehr lange, und mein G5 erscheint hier im Forum unter "Ältere Systeme und Clones"... :koch:
 
Weil wohl nur IntelMacs ein Hitzeproblem haben.
 
King Sejong schrieb:
Dauert wohl nicht mehr lange, und mein G5 erscheint hier im Forum unter "Ältere Systeme und Clones"... :koch:

Und wo genau liegt dein Problem wenn es denn so wäre? :rolleyes:
 
Wozu eingetlich dieses Widget? Reicht „Temperaturmonitor“ nicht aus? :confused:

ww
 
Christian_H schrieb:
Weil wohl nur IntelMacs ein Hitzeproblem haben.

Das sehe ich ähnlich - bei einem PPC muss man die Temperatur eben nicht im Auge behalten - daher braucht man auch kein Widget dafür.
Ist doch eher ein Kompliment für all die G3´s, G4´s, G5´s :D
 
atc schrieb:
Und wo genau liegt dein Problem wenn es denn so wäre? :rolleyes:

Ja bin ich denn etwa der einzige hier, der immer das Neueste vom Neuesten haben muß, um glücklich zu sein? :D
 
Wildwater schrieb:
Wozu eingetlich dieses Widget? Reicht „Temperaturmonitor“ nicht aus? :confused:

ww

Alles so schön bunt........:D
 
King Sejong schrieb:
Ja bin ich denn etwa der einzige hier, der immer das Neueste vom Neuesten haben muß, um glücklich zu sein? :D

Dann solltest Du aber schnellstens deinen Corsa loswerden! :D

OT scnr
 
atc schrieb:
Dann solltest Du aber schnellstens deinen Corsa loswerden! :D

OT scnr

Aua. Das tat weh. Da hast Du jetzt aber wirklich meinen wunden Punkt getroffen. :heul:
Immerhin habe ich ihn etwas aufgehübscht: mit einem Apple-Aufkleber! :D
 
Außerdem hat mir das liebe MU-Team gerade den Corsa entfernt.
Und den Rest der Signatur gleich mit.
Danke. :rolleyes:
 
King Sejong schrieb:
Ja bin ich denn etwa der einzige hier, der immer das Neueste vom Neuesten haben muß, um glücklich zu sein? :D

Nein, aber deswegen bin ich ja auch schon ver-INTELt :D
 
mein eibuch G3 wird aber wärmer als mein coreduo imac... ;)
 
Zurück
Oben Unten