die lustigsten Erfahrungen mit Computer User im Bekanntenkreis

  • Ersteller cupertino meffi
  • Erstellt am
cupertino meffi

cupertino meffi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
7
Liebe MacUser Gemeinde,

Ich Denke es ist mal an der Zeit ein etwas lustiger Tread zu öffnen.
Ich habe schon einige hier gesehen, dieser ist mein absoluter Favorit Klick.

Nur möchte ich an dieser Stelle ein etwas anderer Tread starten.
Titel: "die lustigsten Erfahrungen mit Computer User im Bekanntenkreis"

Da möchte ich meine Geschichte erzählen:

Der Onkel meiner lieben Frau hat sich durch die digital Technik bei Fotografie auch einen Computer angeschafft. Er war damals 65, heute ist er 71 Jahre. Für ihn war ein Computer immer etwas was er nicht braucht, so sein Kommentar.
Mittlerweile hat Er doch einen, und ist damit immer auf Kriegsfuß. Auch Internet, e-Mail, ... hat er in der Zwischenzeit durch mich.
Durch meine ständige Hilfe klappt es so schlecht und recht mit dem Computer, www, e-Mail, ... macht jedoch auch hin und wieder Spass mit Ihm, und ist genau so Kräfte zehrend.

Nun zur Geschichte:

2008 haben wir im Fotoklub wie jedes Jahr bei der Staatsmeisterschaft für Fotografie des VÖAV mitgemacht.
Als ich auf Dienstreise in Singapur war, kam das Resultat Online auf der VÖAV Homepage.
Ich habe Ihn per Telefon über das Ergebnis informiert.

Telefongespräch:
ICH: Walter herzlichen Glückwunsch zu Deinen 8 Annahmen bei der Staatsmeisterschaft

ER: Wieso weißt Du das, Du bist in Singapur und nicht zu Hause

ICH: Habe auf der VÖAV Homepage im Internet die Ergebnisliste gelesen

ER: Was? ... Wie? ... Warum geht das Internet auch in Singapur? :kopfkratz:

ICH: Ja das geht auf der Ganzen Welt :kopfkratz:

ER: Was es nicht alles gibt, wie ist das nur möglich :confused:

ICH: ....... keine Antwort, lachen verkniffen, aufgelegt und Losgeprüllt vor Lachen :rotfl:

Hinterher trägt Er solche Situationen auch immer mit Humor.

Naja so ist es halt mit dem www und der Verwandtschaft :):Waveyib:

LG
cupertino meffi
 
Zurück
Oben Unten