Die Lösung zum Lüfterproblem bei dem 12" Powerbook

C

ChristianMac

Hallo,

wie viele hier im Forum auch habe ich ein 12" Powerbook mit 10.4.
Seit Tiger da drauf läuft war der Lüfter bei vielen (auch bei mir) im Dauerbetrieb.

5 Minuten nach dem ich alle Widgets vom Dashboard entfernt hatte war wieder Ruhe.

Also - dashboard lahmlegen hilft. Hoffen wie, dass das bald bereinigt wird.
 
Ich habe noch nie von diesem Lüfterproblem gehört und habe es auch mit Tiger nicht.
Aber die Jungs von Apple werden doch eh bald ein Patch rausbringen...
 
Kann ich kaum glauben, da Dashboard bei mir, wenn es nicht offen ist keine Resourcen verbraucht!
Wenn ich in die Aktivitätsanzeige öffne, ohne Dashboard zu sehen, sind es sage und schreibe 0,00% ...
 
also wenn ich Dashboard öffne bei meinem PowerBook, steigt die CPU-Auslastung direkt nach oben (um mindestens 30%, wenn nicht sogar noch mehr).
Der lüfter läuft auch öfter, werd das mal ausprobieren.
 
Ich hab zwar noch 10.3.9 drauf.... aber auch das Lüfterproblem.

Seit er in Reparatur war und die Lüfter und die Thermal Pads getauscht wurden, herrscht herrliche Ruhe....
 
tänzer schrieb:
Ich habe noch nie von diesem Lüfterproblem gehört und habe es auch mit Tiger nicht.
Aber die Jungs von Apple werden doch eh bald ein Patch rausbringen...

ich habe von einem typen gehört, der den patch schon hat und es scheisnt zu funktionieren, auch wenn man einen externen monitor an einem 12er pb hat. fragt aber bitte nicht, wo man den bekommt.
 
Zurück
Oben Unten