die Linie in jEdit

R

Rockfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich lern gerade fein fürs Studium per Hand HTML Seiten zu machen und nutze dafür jEdit.
Nun ist da in der Seite immer die "sch...." Linie und die nervt. Weiß einer wie ich die wegbekomme?

Sorry falls es zu einfach sein sollte aber ich kann es echt nicht finden.

Danke
 
Ohne was zu sehen wirds schwer.
Linie auf der Seite oder wo? Linien im HTML sind <hr>.
 
Nein, wenn man jedit startet ist da einfach ne blaue linie. soll wohl das blatt teilen aber die ändert sich nie, weder bei querformat noch sonst wie bei anderen formaten.
 

Anhänge

  • foto.jpg
    foto.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
jEdit -> Preferences -> Editing -> Wrap margin auf 0 setzten dann ist deine blaue Linie weg.
 
Vielen Dank.

Aber das gab es bei mir so nicht. Wusste nun aber wonach ich suchen muss und bei mir ist das unter Utilities>Buffer Option und dann den Wert "0" setzem.

Danke noch mal fürs anstuppsen :)
 
Zurück
Oben Unten