Die Leute stehen wieder Schlange...

....ja, das ist der unterschied zu deutschland ....hierzulande schimpft man lieber über die tarife
 
Naja, die Vorfreude verfliegt in wenigen Tagen, der Ärger über die Tarife wiederholt sich 24x monatlich auf dem Kontoauszug :D
 
Selber Schuld wenn es so sein sollte. Immerhin weiß jeder was auf Ihn zukommt.
 
....ja, das ist der unterschied zu deutschland ....hierzulande schimpft man lieber über die tarife

eben das, in den usa wäre ein iphone 3g sicher um einiges atraktiver, da wird einem nicht so das geld aus der tasche gezogen. selbst unsere nachbarn sind da gallanter....
 
Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Dabei sollte es auch bleiben, nicht das wieder eine Tarifdiskussion hier entsteht
 
... und die tragen alle flip flops... :suspect:
 
AT&T hat den Tarif im Vergleich zum alten Modell doch sogar um 10$ noch erhöht.
Bei uns ist es gleich geblieben und wurde mit MultiSIM noch leicht erweitert.
 
Ich glaub da gehts nicht so wirklich 100% um das iPhone. Eher darum gesehen zu werden, so als Art Demo, für was auch immer. War ja gestern auch Independence Day...;-)
 
Die sind einfach nur wahnsinnig, sonst nix....

Gruß
 
Immer wieder amüsant. So ein Verhalten kann ich genauso wenig verstehen, wie Kiddys die Tagelang vor Konzerthallen kampieren. :D

Ein wenig Fanboy steckt sicherlich jedem Apple Kunden aber sowas geht dann doch zu weit. Ich lache mich ja schon selbst aus, weil ich ne Stunde vor Eröffnung am Freitag zum Laden fahre. Aber das Verhalten der Amis schießt wieder einmal den vogel ab.
 
Ich glaub da gehts nicht so wirklich 100% um das iPhone. Eher darum gesehen zu werden, so als Art Demo, für was auch immer. War ja gestern auch Independence Day...;-)
die wollen einfach nur ins Fernsehen. Das ist für so eine Nullnummer nur möglich wenn er eine ungewöhnliche Straftat begeht oder eben etwas legales aber ziemlich ungewöhnliches in so einem Zusammenhang tätigt.
 
Komisches Verhalten.
Ich werde am 11. Juli zwar auch morgens wenn der Telekom-Shop aufmacht dahinfahren, aber ich warte sicherlich nicht tagelang davor.
Entweder ich bekomme dann zum Launch ein Telefon, oder ich warte dann halt nochmal 'ne Woche oder zwei.
Bin zwar schon heiß auf das iPhone aber auf die paar Tage mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an.
 
Zurück
Oben Unten