Die letzten Quakianer......

Hi,
hier ist noch ein Quaker:).
Ich spiel immernoch gerne alle drei Versionen.
 
Hier ist auch noch ein Quaker

00000669.gif


gruss aus der ch
rouge
 
Hey, melde mich auch mal wieder*ggg*
Ich hatte mal Quake 3, allerdings funzt des nich mehr bei mir seit ich mal meine Festplatte letztens " aufgeräumt " hab. *heul* und da die CD auch schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, wirds schwer das wieder zu reaktivieren.:(
Weiß keiner wo ich des vll ausm Netz ziehn kann des Game?*ganz leise frag und umguck*

MfG
 
Ich spiele immer noch alle drei Quakes, muss aber sagen das mir inzwischen Quake eins wieder besser gefällt als Quake 2 aufgrund der dunklen Atmosphäre.
 
Juhu hab endlich wieder Quake 3 ^^ Ein Hoch auf alte Backup CDs XD
Mal so ne frage, wer schafft Xero auf Hardcore in seiner map ? ich weiß ja nich vll kann ichauch einfach nich railen aber der typ hat mich innerhalb von n paar minuten so in den Boden gestampft das einem doch mal die lust vergehen kann *g*
 
da ist - war - und wird sein - nur ------------q3 arena

...das ist mir sehr ernst ;-)


*gg*
 
Bla, ist doch egal XD red lieber ob du den ver******* bot packst ? XD
 
dRoWn¡n schrieb:
Weiß keiner wo ich des vll ausm Netz ziehn kann des Game?*ganz leise frag und umguck*

MfG
Ganz laut antwort:
IST Q3A NICHT INZWISCHEN EH PUBLIC DOMAIN GEWORDEN?
 
Hi, bin neu und trotzdem Quaker (2+3). ;)

Hab Quake3 aufm PC mal sehr ausführlich gespielt (meist CPMA PM1 oder OSP CA PM1 - falls einem das was sagt). Leider hatte ich kaum Zeit mehr zum zocken und jetzt mit meinem PB machts irgendwie keinen wirklichen Spass :( (mit Apple Wiresless Mouse ;) ).

@dRoWn¡n: Ich (früher und auf Nightmare *g*)


MfG
 
pks85 schrieb:
Hi, bin neu und trotzdem Quaker (2+3). ;)

Hab Quake3 aufm PC mal sehr ausführlich gespielt (meist CPMA PM1 oder OSP CA PM1 - falls einem das was sagt). Leider hatte ich kaum Zeit mehr zum zocken und jetzt mit meinem PB machts irgendwie keinen wirklichen Spass :( (mit Apple Wiresless Mouse ;) ).

@dRoWn¡n: Ich (früher und auf Nightmare *g*)


MfG


...quark(e), mit meinem iBook gehts gut ab...
 
Den Railgott überhaupt auf Nightmare ? :eek: du machst mir angst, FREAK!! XD

Bin grade bissl Longest Yard auf Nightmare am üben, allerdings werd ich meist 2er oder 3er mit ca 14 von 20 kills ^^
 
Danke ;)

Naja, muss zugeben, dass ich das Spiel auch _sehr_ (zu?) intensiv gespielt habe... :)

Tipps zu Xaero: _immer_ hinter den Säulen verstecken (jaja is "Campen - aber egal :) ) und möglichst schneller sein als er wenn er auf deiner Plattform "spawnt". Ach, und Railgun-Kämpfe mit ihm möglichst meiden. =)
 
Werd ich mal schaun ob ich mich heude nocha n den traue.. übe lieber bissl TD mit Nightmare bots ^^ und Longest Yard wohlgemerkt
 
Zurück
Oben Unten