Die leidige Frage: iPhone aus den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jogiebaer

Registriert
Thread Starter
Registriert
14.07.2009
Beiträge
4
Hallo,

mich hat gerade ein bekannter gefragt ob er mir ein iphone aus den USA mitbringen soll.

Meines wissens nach gibt es doch zur Zeit keine Simlock freien Geräte in den USA!?

Wie ist der aktuelle Stand?
Man findet ja viele verschiedenen Aussagen im www

Gibt es Simlockfreie Geräte in den USA im freien Verkauf?
Was kosten diese ca.?
Ist es noch so, dass die Garantie nicht in Deutschland gültig ist?


Hoffe ihr könnte mir hier Informationen aus jüngster Vergangenheit geben


Gruß
jogie
 

123

Aktives Mitglied
Registriert
08.12.2008
Beiträge
1.888
Gibt es Simlockfreie Geräte in den USA im freien Verkauf?

Nein, silmock freie iPhones gibt es meines Wissens nur in Italien und Belgien.
In den USA gabs noch nie SIM-Lock freie iPhones, auch nicht zu 2G Zeiten, und heut auch nicht.

Ist es noch so, dass die Garantie nicht in Deutschland gültig ist?

Die Garantie ist nur in dem Land gültig, wo es gekauft wurde
(gilt allerdings nur für iPhones).
Das ist auch heut noch so.
 

jogiebaer

Registriert
Thread Starter
Registriert
14.07.2009
Beiträge
4
Dann lag ich ja doch nicht falsch mit dem was ich wusste.
Habe trotzdem zu meinem Bekannten gesagt das er gerne so eins mitbringen kann wenn es diese gibt :)
Mal sehn mit was er da ankommt.

Gruß
jogie
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Registriert
03.08.2007
Beiträge
4.643
Die Frage ist so leidig das es genug Threads gibt an die man sich dranhängen kann, die das Thema schon behandeln und wo man einfach mal nach dem aktuellen Stand fragen kann! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten