Die LED am MacBook leuchtet dauerhaft?

bndr

bndr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
902
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Standby LED dauerhaft leuchtet, wenn das MacBook idelt und der Monitor ausgeschaltet ist.
Es ist aber nicht im Standby, da die Musik von iTunes weiterläuft. Im Standby pulsiert sie ganz normal.

Habt ihr das gleiche Phänomen? Was zeigt die LED durch Dauerleuchten an?

Gruß
Christoph
 
Dauerleuchten: Monitor aus
"Blinken": Sleep-Modus
 
war aber bei meinem iBook G4 (letzte Revision) nicht so! Aber Danke für die Info!
 
ist dafür da das man weiß das der mac noch eingeschlatet ist..
 
Genau, weil man Ihn ja nicht hören kann soll wenigstens optisch hervorgehoben werden dass er noch läuft ;)
 
Das ist anscheinend auch erst seit den MacBooks so!
 
Zurück
Oben Unten