T
toto
Mein iMac 20" G5 1,8 verabschiedete sich. Kein booten mehr möglich, auch nicht von Original-Tiger-DVD... HW-Test zeigte Fehler... Gerät ist vom Mai 2005, also keine Garantie mehr.
Also ab zu Gravis in Berlin. Es dauerte zwar drei Tage, bis sich da jemand mit beschäftigen konnte. Aber dann:
Am Montag: Techniker ruft mich an. Das Logicboard ist defekt. Kosten ca. 500 EUR. Es wird ein Kulanzantrag an Apple gestellt. Dieser wird unmittelbar bestätigt und neues Logicboard wird ausgeliefert.
Am Dienstag: trifft das Logicboard bei Gravis ein. Reparatur erfolgt.
Am Mittwoch: Am frühen Vormittag Anruf von Gravis, dass der iMac wieder ok ist und abgeholt werden kann. Kosten für mich: 0 EUR.
Das ist doch Service, oder?
Kann ja nen Mod verschieben, wo es hinpasst.
Gruß Torsten
Also ab zu Gravis in Berlin. Es dauerte zwar drei Tage, bis sich da jemand mit beschäftigen konnte. Aber dann:
Am Montag: Techniker ruft mich an. Das Logicboard ist defekt. Kosten ca. 500 EUR. Es wird ein Kulanzantrag an Apple gestellt. Dieser wird unmittelbar bestätigt und neues Logicboard wird ausgeliefert.
Am Dienstag: trifft das Logicboard bei Gravis ein. Reparatur erfolgt.
Am Mittwoch: Am frühen Vormittag Anruf von Gravis, dass der iMac wieder ok ist und abgeholt werden kann. Kosten für mich: 0 EUR.
Das ist doch Service, oder?
Kann ja nen Mod verschieben, wo es hinpasst.
Gruß Torsten