Die kuriosesten Hardware Produkte die es je gab

Damit wird dann garantiert der komplette Haeuserblock wach ;-)

Wenn er denn das Gewicht aushält. ;)

Ein Bekannter von mir hatte sich so eine Cessaro in seinen Hörraum im dritten Stock seines Reihenhauses bauen lassen. Dazu musste die Decke extra verstärkt werden. Das Ganze hat ihn ordentlich was gekostet. Ich hätte mir ehrlich gesagt lieber ein neues Haus um die Lautsprecher gebaut. ;)
 
Wenn er denn das Gewicht aushält. ;)

Ein Bekannter von mir hatte sich so eine Cessaro in seinen Hörraum im dritten Stock seines Reihenhauses bauen lassen. Dazu musste die Decke extra verstärkt werden. Das Ganze hat ihn ordentlich was gekostet. Ich hätte mir ehrlich gesagt lieber ein neues Haus um die Lautsprecher gebaut. ;)

Und die Nachbarn hören mit - egal ob sie wollen oder nicht?
 
Auch nett:

886ef0a8bf6970fc81d2f1b6934fe5f1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: docdixie und WirbelFCM
Braucht man dafür einen Führerschein? :suspect:



(Kein Wunder, dass sich MP3 Player so schnell durchgesetzt haben.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Wie war das noch? Steinzeitmenschen hatten das sauberste Wasser, die sauberste Luft und das sauberste Essen. Fragt sich nur, warum kaum einer älter als 40 Jahre wurde. ;)
Na, so ganz stimmt das nicht. Wasser und Essen können auch ganz natürlich un-sauber und ungesund sein. Sieht man heute ja noch in den Tropen, wo viele Gewässer verseucht sind. Halt weniger von der ach so bösen Chemie- und Pharmaindustrie oder Bergbaufirmen, aber von Bakterien, Würmern und anderen ungesunden Tierchen.
Früher haben die Leute auch gerne Siedlungen auf Hügeln angelegt, und das Wasser zwangsläufig von unten geholt. Die Latrinen lagen aber gerne oben neben der Siedlung…

Sie haben sich halt nicht von WirbelFCM beraten lassen, welche Naturmittelchen so toll gegen Blinddarmdurchbruch, eiternde Säbelzahntigerbisswunden, Bilharziose, Beulenpest, Malaria oder andere Unannehmlichkeiten helfen.


Edit: Ich finde, man sollte diese Medizin-gegen-Sonstwas-Diskussion auslagern (oder einfach einstellen, bringt ja nix).
 
Die abwertende Bezeichnung "echte Medizin" (also das Schlucken von Giften und Drogen der gewinnorientierten Pharmaindustrie) beweist aber, daß Dir ein wenig mehr Esoterik nicht schlecht stehen würde ;) Die Natur und nichts als die Natur. Die hält für jede sog. "Krankheit" das passende Gegenmittel parat. Außer gegen die künstlich Erzeugten natürlich. ;)

Zum einen arbeitet auch die "Schulmedizin" mit natürlichen Wirkstoffen, zum anderen kann auch das Kraut vom Wegesrand bei falscher Dosierung zum "Gift" werden. Und ich habe da eine leise Vorahnung, wie du zum Thema Impfen stehst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin und walfreiheit
Abgefahrene Hardware...
 
Die abwertende Bezeichnung "echte Medizin" (also das Schlucken von Giften und Drogen der gewinnorientierten Pharmaindustrie) beweist aber, daß Dir ein wenig mehr Esoterik nicht schlecht stehen würde ;)
Ohje und nun die Böse-Pharma-Keule. Sei doch bitte mal so lieb und schau mal nach, WER die Hersteller sind, die einem all das Schöne Zeug verkaufen. Und schau bitte nochmal nach u.a. WER so ein großes Interesse daran hat, daß sich nicht allzuviel ändert. Und dann schau dir mal die Gewinnspannen an. Wenn du bisher dachtest, daß man mit Druckertinte krasse Preise verlangen kann, dann…

Die Natur und nichts als die Natur. Die hält für jede sog. "Krankheit" das passende Gegenmittel parat. Außer gegen die künstlich Erzeugten natürlich. ;)
Was ist denn das für ein Bullshit? Mehr als ein dämliches Allgemeinplätzchen für ein Eso-Posesie-Album ist das auch nicht. Und natürlich kommt der gemeine Esoteriker nicht ohne eine Verschwörunghypothese aus.

Komplett ohne Augenzwinkern…
 
Ohje und nun die Böse-Pharma-Keule. Sei doch bitte mal so lieb und schau mal nach, WER die Hersteller sind, die einem all das Schöne Zeug verkaufen. Und schau bitte nochmal nach u.a. WER so ein großes Interesse daran hat, daß sich nicht allzuviel ändert. Und dann schau dir mal die Gewinnspannen an. Wenn du bisher dachtest, daß man mit Druckertinte krasse Preise verlangen kann, dann…


Was ist denn das für ein Bullshit? Mehr als ein dämliches Allgemeinplätzchen für ein Eso-Posesie-Album ist das auch nicht. Und natürlich kommt der gemeine Esoteriker nicht ohne eine Verschwörunghypothese aus.

Komplett ohne Augenzwinkern…


Was bist Du eigentlich für ein hasserfüllter Wichtigtuer? Nur Scheiße in Kopf und hier einen auf dicke Hose machen. Und das soll Wissenschaft sein? Das glaubst Du doch selbst nicht! Wenn solche Leute wie Du hier geduldet werden, dann können sie mich ruhig raussschmeißen.

domeru
 
Hast du denn die kleine Recherchearbeit fertig, oder warst du bis jetzt mit heulen beschäftigt?
 
Sind wir jetzt bei kurioser Hardware oder wieder in DissmeWorld?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, Macs Pain, Elebato und 2 andere
Sorry, aber ich kann mich bei Eso-Themen nur schwer bremsen. :)

Also wieder on topic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin und Veritas
Zurück zum Thema. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und Mankind75
Walkman, der MP3-Player des letzten Jahrhunderts ... halt nicht besonders kurios :)
 
Walkman, der MP3-Player des letzten Jahrhunderts ... halt nicht besonders kurios :)

Walkman war nur die Marke, MiniDisc war schon top nur Sony hat eben gegen MP3 verloren. Und deren DRM plus SonicStage war echt beschissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Ich hab alle noch ;)
Sony MZ-E33, NH-1, RH-1
Und als Deck den MDS-JB 940 QS

Klanglich waren die besser als alles andere. Und die Kabelfernbedienung war auch top.

Kennt noch jemand DAT? Digitale Aufzeichnung auf so Mini-Kassetten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Zurück
Oben Unten