1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Die kuriosesten Hardware Produkte die es je gab

Diskutiere das Thema Die kuriosesten Hardware Produkte die es je gab im Forum MacUser TechBar.

  1. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.827
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    3.295
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Das dürfte dann ein kleines Vermögen wert sein wenn man sich mal aktuelle Hardwarepreise im Amiga-Sektor anschaut ;)
     
  2. Mankind75

    Mankind75 Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    461
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Die Amiga-Szene finde ich super interessant. Allerdings ist mir die Hardware dann doch etwas zu teuer. Meinen 500er habe ich verkauft.
     
  3. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.827
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    3.295
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Mit diversen Emulatoren kann man immerhin immer noch mit dem AmigaOS rumspielen, ich finde es schon faszinierend, was diese Geräte damals zu leisten vermagten.
     
  4. wiefra3

    wiefra3 Mitglied

    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Mit WinUAE will ich demnächst mal Probieren ob ich damit noch an meine Daten (Hauptsächlich Bilder) ran komme, die auf 4 IDE und 2 SCSI-II Platten liegen. USB Adapter auf IDE hab ich mal irgendwo gesehen. Hab mir grad nen NUC zugelegt, für solche Spielerei. mein 1200er mit Blizzard PPC / 603e & 603e Plus und CyberVision 64/3D zuckt nicht mehr :eek:
     
  5. trophy

    trophy Mitglied

    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Ich hatte das Teil echt gern. Flashback pur für mich. Walkman mit Solarpanel. Lief leider fast nur mit Batterie...
     

    Anhänge:

  6. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    801
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Hat das Panel die Batterien auch aufgeladen bei Nichtbenutzung?
     
  7. Nordseekrabbe

    Nordseekrabbe Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.07.2019
    Vermagten ? :D
    Du meinst bestimmt "vermochten".
    Tschuldigung.
     
  8. GestalterX

    GestalterX Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.11.2019
    Die Alternative zum Joystick!
    Man kann es sich vielleicht nicht wirklich vorstellen, aber man konnte gut damit spielen.
     
  9. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.827
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    3.295
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Öhm...ja, dank dir. Ich hatte es im Gefühl, dass Ersteres falsch war aber ich bin ums verrecken nicht auf Letzteres gekommen ;)
     
  10. Elebato

    Elebato Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    260
    Mitglied seit:
    03.04.2017
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...