Die kuriosesten Hardware Produkte die es je gab

Ich hatte das Teil echt gern. Flashback pur für mich. Walkman mit Solarpanel. Lief leider fast nur mit Batterie...
Hat das Panel die Batterien auch aufgeladen bei Nichtbenutzung?
 
Mit diversen Emulatoren kann man immerhin immer noch mit dem AmigaOS rumspielen, ich finde es schon faszinierend, was diese Geräte damals zu leisten vermagten.

Vermagten ? :D
Du meinst bestimmt "vermochten".
Tschuldigung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Die Alternative zum Joystick!
Man kann es sich vielleicht nicht wirklich vorstellen, aber man konnte gut damit spielen.
 
Gab es in der DDR: Software auf Schallplatte

Basiccode_Schallpatte.jpg


Mehr zum Thema Basicode als Hintergrundinformation:

https://www.golem.de/news/basicode-als-der-basic-download-ueber-das-radio-kam-2002-146406.html

https://de.wikipedia.org/wiki/BASICODE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Zurück
Oben Unten