Die Kopfhörer

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am

Welche?

  • Apple

    Stimmen: 109 41,4%
  • Sony

    Stimmen: 40 15,2%
  • Creative

    Stimmen: 11 4,2%
  • Shure

    Stimmen: 19 7,2%
  • Andere

    Stimmen: 84 31,9%

  • Umfrageteilnehmer
    263
Bisher hatte ich die original schlechten Apple-Kopfhörer.
Aber zum Geburtstag hab ich die In-Ear-Phones geschenkt bekommen! :)

Muss sie nur noch bestellen :D
 
stealth-ml schrieb:
huhu hihi haha - also ohrhörer sollten dann schon nicht mehr kosten, als 100 euro :)
Jo mei. Ich lasse mir die Qualität einfach ein bisschen was kosten. Ist ja nicht so, dass das die teuersten Stöpsel, Kopfhöhrer oder was auch immer wären.
Außerdem renn ich dann auch nicht wie jeder andere mit den Originalkopfhörern herum. Think different and be different! :D
(Mein Geldbeutel hat natürlich schon rebelliert und ich hab überlegt, aber bereut hab ich es bisher noch nie! Ergo: Guter Kauf!)
 
Ich hab Glück gehabt und hab die Ultrasone für 60€ (normalpreis 160€) bei ebay ersteigert.Der Verkäufer hatte den Namen falsch eingetragen :)

5a5874115fb0fd308562.jpg




Ultrasone
 
Habe mir eben die AKG K 27 i bei Amazon bestellt.
Hoffe, dass die nach was klingen.

Ich habe hier einen Stax an meiner Anlage, den man jedoch nicht an den iPod anschliessen kann, ferner einen AKG K 240 DF, den ich am Mac betreibe.

Ich brauchte noch was für den iPod. Ich habe mich gegen die Sennheiser PX 100/200 entschieden. Nicht weil ich diese nicht gut finde, habe diese nicht gehört, aber wahrscheinlich war der ausschlaggebende Punkt die bereits vorhandenen Kopfhörer von AKG, die ich als sehr gut klingend empfinde und nur noch von dem Stax übertroffen werden.

Bin mal gespannt ...
 
Das verstehe ich an Apple nicht ...

Bauen nen iPod, den angeblich besten Player der Welt - und verpassen dem scheiss Kopfhörer.

Bauen nen iPod, den angeblich besten Player der Welt - und nach 2 Tagen in der Jackentasche ist das Teil zerkratzt.

Bauen geile Computer, aber den RAM muss man generell aufrüsten!

Können die nicht was bauen, das man auch so benutzen kann wie es ist und Extras wirklich Extras wären?

Ipod mit Titanhülle und geilen Bluetooth- oder Funkkopfhörern - das wärs doch.
Lieber was dicker wie die 4.Generation und dafür kabellos als noch dünner wie in der 5 Gen.

Netzteil fehlt auch. Demnächst gibts das Clickwheel auch als Extra!

Ich muss jetzt Schluss machen sonst rede ich mich warm ...
 
Die standart stöpsel sind wirklich ne beleidigung für die ohren....

Naja meine kopfhörer history

mx550----->mdr ex 81----->creative ep 630
Für untwerwegs sind die creatives wirklich klasse und machen sämtliche sony in ears platt in allen bereichen.

Am wochenende werde ich mir wohl beyerdynamics dt 770 oder akg´s holen,allerdings eher für zuahause.
1. Weis nich ob der iPod die hohen ohm zahlen verkraftet
2. Der pc liefert immernoch den besseren klang :)
 
habe auch die ganz normalen, die mit dem ipod mitkamen...
 
Ich benutze Sennheiser HD 457. Ich ziehe zwar damit komische Blicke auf mich, aber die Musik... Einfach fantastisch.
 
Hier gibts Sennheiser PX200 auf die Ohren, bin sehr zufrieden mit dem guten Stück.
 
Neddi schrieb:
Das verstehe ich an Apple nicht ...

Bauen nen iPod, den angeblich besten Player der Welt - und verpassen dem scheiss Kopfhörer.

Bauen nen iPod, den angeblich besten Player der Welt - und nach 2 Tagen in der Jackentasche ist das Teil zerkratzt.

Bauen geile Computer, aber den RAM muss man generell aufrüsten!

Können die nicht was bauen, das man auch so benutzen kann wie es ist und Extras wirklich Extras wären?

Ipod mit Titanhülle und geilen Bluetooth- oder Funkkopfhörern - das wärs doch.
Lieber was dicker wie die 4.Generation und dafür kabellos als noch dünner wie in der 5 Gen.

Netzteil fehlt auch. Demnächst gibts das Clickwheel auch als Extra!

Ich muss jetzt Schluss machen sonst rede ich mich warm ...
Und wo sollen die dann ihren großen Gewinn hernehmen? Apple ist leider kein Charitas-Unternehmen. :(

Und diese Strategie ist doch super. Der iPod ist so für fast jedermann erschwinglich ohne als Billigprodukt dazustehen, da er nur durch teure Aufrüstung auch wirklich gut ist.
Das gleiche bei den Macs - einschließlich Apple Care.
Da wundert es mich nicht, dass allmählich die ersten Trojaner/Viren geschrieben werden. :rolleyes:
 
Ich hab die HE9500 In-Ear Teile von Philips. Fesch und 1000x besser als die Original Applekopfhörer.
 
Ultrasone und Koss

Hatte die Icann von Ultrasone, sehr schick und ordentlicher Sound aber doch etwas zu teuer für die Performance.
Jetzt habe ich bei Ebay die Koss UR - 40 ersteigert. Sind zwar klappbar aber eher was für zuhause. Der Klang ist für den Preis echt ok. Druckvoller Bass (Koss eben) und gute Mitten, nur bei den Höhen fehlt etwas.
Aber für 25 Tacken all in und neu. Beschwere ich mich nicht.
 
AKG! Da führt kein Weg vorbei.
 
sony inear.
 
heldausberlin schrieb:
Und wo sollen die dann ihren großen Gewinn hernehmen? Apple ist leider kein Charitas-Unternehmen. :(

Und diese Strategie ist doch super. Der iPod ist so für fast jedermann erschwinglich ohne als Billigprodukt dazustehen, da er nur durch teure Aufrüstung auch wirklich gut ist.
Das gleiche bei den Macs - einschließlich Apple Care.
Da wundert es mich nicht, dass allmählich die ersten Trojaner/Viren geschrieben werden. :rolleyes:
Was soll ich mit nem geil aussehenden Player, wenn ich ihn in Silikon hüllen muss, um die Handschuhe und die sauberen und weichen Jackentaschen zu umgehen?

Apple muss mal den goldenen Mittelweg finden. Geiles Design aber trotzdem noch alltagstauglich. Andere schaffen das doch auch ...

Habe ja auch erst gedacht, die Leute übertreiben mit den Kratzern und stellen sich vielleicht an, aber nachdem ich meinen neuen iPod Movie einmal mit hatte konnte ich gar nicht schnell genug bei Amazon vorbeisurfen und mir nen Silikon Skin besorgen. Dazu kommen nun - mit Recht - noch neue Kopfhörer, und ruck zuck sind wieder 60,00 Euro wech :-(

Und jetzt muss ich den kleinen jedesmal aus seiner Silihülle pellen, wenn ich ihn ans Dock anschliessen will, dass ich mir blöderweise gleich mitbestellt hatte, damit er nicht auf dem Schreibtisch irgendwann mal einem Capuccino zum Opfer fällt. Naja ich habe jetzt den Adapter rausgenommen, so passt er auch mit Mantel ins Dock.

Ich bin gerade das Buch am lesen - Apple streng geheim - und was soll ich sagen, das passt alles voll auf Jobs! Innovative Ideen, aber nicht bis zu Ende gedacht. Super Gehirn dieser Mann, aber eingebildet und egoistisch!

Sorry weil ich etwas abgeschweift bin, naja im weitesten Sinne bin ich ja beim iPod geblieben :D
 
ich bin da echt froh über meinen iPod mini :)
Mir persönlich reicht der Speicher. Die Akku-Leistung ist top und Kratzer sieht man auf dem Alu überhaupt nicht! :D
 
hat irgendjemand diese logitech wireless teile ausprobiert ?

weil ich wäre auf der suche nach einem vernünftigen kopfhörer ... ned zugroß, gutes preis/leistungs verhältnis und soll ned mehr wie 50 euro kosten =))
 
Die Original Apple Lautgeber würde ich nicht mal auspacken. Liegt wohl aber eher daran, dass diese Art von Ohrstöpseln einfach nicht in mein Ohr passen und bei der kleinsten Bewegung rausfallen. Zudem ist die Isolierung echt mies und ich müsste meinen Player so laut aufdrehen, dass mir die Trommelfelle wegplatzen:)

Daher zu Hause mit Koss Porta Pro, Grado SR80 und Grado HF-1, unterwegs mit Shure E2C und Sharp MD-33.
Ich liebäugele aber schon mit den UE Triple.fi 10...wenn der Preis nicht wäre *seufz*
 
Für daheim Koss Porta Pro und für unterwegs Sennheiser CX300
bin zufrieden :D
 
kann gelöscht werden :(
 
Zurück
Oben Unten