Die Kleinigkeit die mir fehlt ...

S

Smashi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Hi,

also ich muss sagen, das ich mit Leopard bisher sehr zufrieden bin. Von einem kleinen Absturz des Systems (einfrieren) mal abgesehen läuft es sehr stabil.

die Optik macht sicher auch was her, wenn man bedenkt nun eine einheitliches System zu haben. Die neuen Funktionen wie TimeMachine (nutze ich noch nicht wegen fehlender externer Festplatte), Spaces (Was ich in Verbindung mit Expose sehr verwirrend finde, besonders wenn man verschiedenen Fenstern noch Standard Programme zugeordnet hat) und vieles mehr natürlich ...

Aber warum ist in iChat immer noch keine "komplette" ICQ Anbindung. Das kann doch nur gut sein, besonders weil ICQ sowieso zu AOL gehört und Apple schon mit diesen zusammenarbeitet.

Was für Dinge vermisst ihr?

Gruß
 
Was für Dinge vermisst ihr?
Quicklook/Übersicht für ZIP-Files wäre nett.

Spaces nutze ich mittlerweile übrigens schon genauso exzessiv wie Exposé über die aktiven Ecken. Herrlich :)
 
wenn der finder apfel+X hätte wäre er jetzt ziemlich perfekt für mich
 
Jo das Ausschneiden von Dateien im Finder ist immer noch mein großes Problem... Wenn man da mal ne Datei in eine tiefere Ordner Struktur verschieben muss... und dann nicht genau weiß wo der gewünschte Ordner genau ist braucht man schnell 2 Finder Fenster... Ein Apfel+X wäre super!
 
Zurück
Oben Unten