Die Kindersicherung in OS X10.8.2 ist immer noch Schrott!

  • Ersteller TheAngryHalibut
  • Erstellt am
TheAngryHalibut

TheAngryHalibut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
535
Reaktionspunkte
100
Apps freigeben, Websites (auch anfragen innerhalb von Apps zwecks update und (no-i)cloud sync) freigeben geht immer noch nicht.
Es nervt gewaltig!
 
Ja gut. Und nun? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfrieda, masta k, Hans-Ulrich und eine weitere Person
Ja das heisst Leute wie ich, die Kinder haben und die Kindersicherung nutzen wollen haben seit 10.8.0 ein Problem.

Verständlich, aber was können wir jetzt daran ändern? Du sollest dich damit eher an Apple wenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marco312
Es gab hier schonmal eine Diskussion dazu, es war einfach die Info, dass sich mit 10.8.2 nix gebessert hat. Bug-Reports hat Apple dazu wahrscheinlich schon hunderte (ganz sicher einen vom mir), es scheint für die aber nicht von Wichtigkeit zu sein.
 
Ich entschuldige mich aber für den thread, ich weiss auch, dass in einem Fachforum tausende Beitrage ala "huch was mach ich bloss iPhone5 in schwarz oder weiss" oder "ich stell mich mal 48h am Apple Store für ein Telefon an" bedeutender sind!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yofresh und cifera
Verständlich, aber was können wir jetzt daran ändern? Du sollest dich damit eher an Apple wenden.

Ach, Erfahrungen darüber wie IOS 6 auf dem 4S läuft, was man ja auch nicht ändern kann, sind ok, welche über sinnvolle Funktionen von OS X aber nicht?
Einfach nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert?
 
Hey, von mir aus könnt ihr euch seitenlang über jeden und alles echauffieren ohne jegliches bestreben eines lösungsansatzes.
Ich werde solche Stammtisch gespräche in zukunft hier gänzlich meiden, versprochen ;)
 
Ich weiß ja nicht, aus welcher Ecke du den Stammtisch zerrst, aber wenn du dich nicht in Posting #2 über das Thema beschwert hättest, hätte es erst gar keine Diskussion gegeben, zu der du ja nun am wenigsten eine Lösung beigetragen hast. Von der Seite her, wenn du dich heraushältst, wird es kein Verlust sein.
 
Ich entschuldige mich aber für den thread, ich weiss auch, dass in einem Fachforum tausende Beitrage ala "huch was mach ich bloss iPhone5 in schwarz oder weiss" oder "ich stell mich mal 48h am Apple Store für ein Telefon an" bedeutender sind!

1. pauleckstein hat recht
2. check mal, dass du in dt. foren selten hilfe findes. du musst dich andauernd für dein anliegen rechtfertigen und
spätestens beim zehnten post ist man beim 3 thema. man dröhnt halt lieber rum und zerredet die diskussionen, als einem zu helfen/beizustehen.
immer und immer wieder...
schau mal bei macrumours oder im apple forum forum vorbei
 
Zurück
Oben Unten