Die IOS Bezeichnungen

RoterHingucker

RoterHingucker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe User,

wie ich ja schon in meinen anderen Beiträgen schrieb, bin ich noch absoluter "Apple Neuling"...
Mein Iphone XR, das ich Anfang August erworben habe (Neugerät in Verbindung mit einem Telekom-Vertrag)
läuft mit der Version IOS 12.4.1
Okay... Wenn es jetzt in diesem oder dem nächsten Jahr zu einer Versions-Änderung kommen sollte:
Lädt man dann einfach nur die neue Version auf das Iphone und gut isses?
Ich bin da jetzt etwas verunsichert...
Ich hoffe, es lacht sich jetzt keiner scheckig, ich weiß es wirklich nicht. Und soooo technikbewandert bin ich auch nicht, so ehrlich muss ich sein...
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte. Dankeschön :)
 
Die kommt nicht im nächsten Jahr, sondern letzten Donnerstag.
Geh einfach auf Systemeinstellungen - Allgemein - Softwareaktualisierung und lass die laufen.
Fertig ist die Laube. :D

BTW: es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RoterHingucker
Hallo liebe User,



.......läuft mit der Version IOS 12.4.1
Okay... Wenn es jetzt in diesem oder dem nächsten Jahr zu einer Versions-Änderung kommen sollte:
Lädt man dann einfach nur die neue Version auf das Iphone und gut isses?
Ich bin da jetzt etwas verunsichert...
. Dankeschön :)
Geht aber nur über w-Lan. Dazu benötigst Du einen 2. Computer oder ein 2. Handy,welches Du dann auf w-Lan einstellst. Es sei denn, Du hast w-Lan .
Mfg.Peter
 
Zurück
Oben Unten